Nachricht von Pierre

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Re: Nachricht von Pierre

Beitragvon Nailra » 16. Mai 2011, 13:59

Juhuuu :huepf:
Da hat Babsi völlig recht: das hebt doch gleich die Laune (auch wenn ein Berg voller Hausaufgaben auf mich wartet, Prüfungsstoff bis zum Unfallen und es draussen Regnet :( )
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Nailra
 
Beiträge: 581
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Nachricht von Pierre

Beitragvon snowy » 19. Mai 2011, 20:40

Ja ich freue mich auch,wenn er einen neuen Job hat, heißt das doch das er wieder vollständig gesund ist,nicht wahr?
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2010
Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420
Geschlecht: weiblich

Re: Nachricht von Pierre

Beitragvon Aericura » 6. Jun 2011, 20:03

Heute habe ich eine SMS von Pierre bekommen, in der unter Anderem stand:

Bin morgen ab etwa zehn Uhr zu 90 Prozent im Forum.
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron