Mittelalterlich Phantasie Spectaculum

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Mittelalterlich Phantasie Spectaculum

Beitragvon Aylen » 27. Aug 2010, 11:49

Mal eine Frage: Geht wer von euch auf das Spectaculum in Speyer?jetzt am Wochenende?
Oder war mal wer von euch auf einem?
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Mittelalterlich Phantasie Spectaculum

Beitragvon Aylen » 29. Aug 2010, 09:14

Also ich kann euch sagen...einfach Super Klasse!
Hab euch auch ein paar Bildchen mitgebracht...und heute fahr ich nochmal hin, weil SM spielt...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Also es hat wirklich Spaß gemacht und nächstes Jahr geh ich definitiv wieder hin^^
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron