Männer- Frauen

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Männer- Frauen

Beitragvon Aylen » 10. Aug 2010, 18:45

Was macht für euch den perfekten/oder typischen Mann/Frau aus?
Was findet ihr anziehend? abstoßend?
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Männer- Frauen

Beitragvon Dragonheart-Sam » 11. Aug 2010, 15:05

Also ich glaube ja, dass es immer auch auf den Zeitpunkt ankommt, aber ich hab da ja natürlich auch so meine Vorstellungen.
Mein "Traummann" sollte eher dunkelhaarig sein, obwohl mir auch blonde Männer "manchmal" gut gefallen. Groß und "maskulin", also kein Milchbubi (so leid es mir tut), weil ich ohnehin klein bin. Ansonsten bin ich vom Aussehen her eher anspruchslos. Mir gehts mehr darum, dass mein Traummann kein Arsch ist. Er sollte seine Prinzipien haben und seine Vorstellung und Träume, aber auch kompromissbereit. Liebevoll und hilfsbereit, aber auch charmant und etwas frech. Schon ein kleiner Macho, aber bitte alles in Maßen. Weil ich bin Löwe vom Sternzeichen und als Feuerelement greife ich auch mal hart durch. Ich hab einen Sturkopf und bin - ja, ich gebs zu - auch mal echt dominant und eventuell herrschsüchtig (aber da versuch ich mich erfolgreich zurückzuhalten). Ich bin schlagfertig und frech, humorvoll und lebenslustig und so soll er natürlich auch sein.

Also ich will auf gar keinen Fall einen grantigen, schmierigen Menschen, der glaubt alles zu besitzten und beherrschen zu können. Für mich gibts nur ein Miteinander. Das muss der Mensch respektieren.
Ein Choleriker oder Grantler (wie man in Österreich sagt), oder ein Machtmensch ist nix für mich. Ich will natürlich auch beschützt werden, aber ich schaff es auch selber. Ich bin auf gar keinen Fall eine Emanze, aber ich kann genauso mit einer Bohrmaschine umgehen, wie auch mit einer Motorsäge. Ich bastel sehr gern und heimwerken ist kein Problem. Also ich brauche garantiert keinen Mann für die Arbeit. Ich will so eine Beziehung führen wie meine Eltern. Sie arbeiten seit mehr als 40 Jahren gemeinsam jeden Tag und das funktioniert seit jeher. In 26 Jahren, die wir jetzt das Batteriegeschäft haben, arbeiten sie jeden einzelnen Tag miteinander und natürlich gibt es hin und wieder mal Meinungsverschiedenheiten, aber sie lieben sich und sie zeigen es sich offen. Das ist für mich eine tolle Beziehung. Sowas will ich irgendwie auch. :bekloppt:

Aber wie gesagt, das ist Ansichtssache und kommt auch auf den jeweiligen Menschen an.

Glg Dragon!
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron