Jungs/Männer, womit rasiert ihr euch?

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Re: Jungs/Männer, womit rasiert ihr euch?

Beitragvon Lost Empathy » 23. Jan 2011, 12:48

Och naja, besser als sie lebendig über Land zu transportieren und zu braten, oder? Mal überlegt woher dein Filet auf dem Teller herkommt?

Ich töte auch Fische - nicht aus Spaß, sondern um sie zu essen.
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Re: Jungs/Männer, womit rasiert ihr euch?

Beitragvon Sofian » 23. Jan 2011, 15:16

Jap, natürlich nur, um sie zu essen.

Wenn du wen Mörder schimpfen willst, dann die Leute, die die Fischereigesetze in NRW gemacht haben... man darf untermaßige Fische nicht zurücksetzen, man darf sie aber auch nicht mitnehmen. Man muss sie töten und vergraben. (Ich kenne keinen, der das so macht, alle setzen zurück)


LG Sofian :D
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Benutzeravatar
Sofian
 
Beiträge: 305
Registriert: 03.2010
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich

Re: Jungs/Männer, womit rasiert ihr euch?

Beitragvon Aericura » 23. Jan 2011, 20:57

Na gut, zum Essen ist genehmigt. Heute gab's bei uns auch wieder Schnitzel. Gruselige Vorstellung, wenn es noch leben würde... Und anstrengend, es einzufangen, wenn's mal vom Teller hüpft! :totlach:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Jungs/Männer, womit rasiert ihr euch?

Beitragvon Aericura » 23. Okt 2011, 22:14

Auch, wenn Ostern lange vorbei ist, möchte ich noch etwas hinzufügen.

Leider habe ich ihm nun keinen Rasierer geschenkt. Der Grund: Ich erfuhr noch rechtzeitig, dass er bereits einen "besseren" Rasierer besitzt, ihn aber nie benutzt. Wäre also Geldverschwendung gewesen.

Aber ich habe nun selbst einen guten Rasierer entdeckt: Der Gillette Fusion Power. Ja, das Ding aus der Werbung. Auch, wenn es ein Herren-Rasierer ist, benutze ich ihn, um meine Beine zu enthaaren. Er geht ziemlich gut und die Klingen halten eine Weile. Das schöne ist, dass es mehrere Ausführungen gibt. Ich glaube, in der aktuellen Werbung wird von 5 gesprochen... Auf jeden Fall kenne ich 3 davon. Solange es ein Gillette Fusion-Rasierer ist, kann man jede beliebige Fusion-Klinge verwenden. Schatzi benutzt das gleiche Modell wie ich und ist kürzlich auf die Proglide-Version umgestiegen. So kann man die Klingen auch dem Budget anpassen! XD

Nur, falls es jemanden interessiert. ;)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Jungs/Männer, womit rasiert ihr euch?

Beitragvon Lost Empathy » 24. Okt 2011, 09:18

Yep ist ein guter Rasierer, den nehme ich auch - aber nur wenn ich zu zittrig für's Rasiermesser bin. Mir sind die Klingen allerdings auch viel zu teuer.
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron