Instand Messenger

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Instand Messenger

Beitragvon Aericura » 15. Nov 2010, 17:38

ICQ, MSN, Skype, öhm... ich glaub, AOL gibt's auch und... Ach, egal!

Wo seid ihr angemeldet? Was bringen euch die Instand Messenger? Was haltet ihr von den Dingern und was nützen sie wirklich?
Braucht man sie wirklich ALLE??? :shock:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Instand Messenger

Beitragvon SandraG » 15. Nov 2010, 20:38

Also ich kenne mich mit der Art von Kommunikation überhaupt nicht aus und ich weigere mich auch, das zu installieren. Ich hatte mal kurze Zeit Skype, aber mehr als obszöne Angebote hab ich nicht bekommen :haeh: . Wenn ich mit jemandem chatte, dann ist das bei Facebook - da weiß ich wenigstens, wer am anderen Ende sitzt :bigboss: .

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Instand Messenger

Beitragvon Aericura » 15. Nov 2010, 21:22

Ich nehme generell nur noch Kontaktanfragen und Dialoge an, wenn ich die Leute kenne. Wer mir nicht vorher schon seinen Namen verraten oder in die Anfrage geschrieben hat, wer er ist, wird von mir abgewiesen. Ich hab genug von Fremden in meiner "Freundesliste".
Und Wenn mich anderswo jemand nach MSN fragt, hab ichs offiziell gar nicht, denn dann weiß ich ja schon, was derjenige will.
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Instand Messenger

Beitragvon Nailra » 17. Nov 2010, 18:14

Bei FB ist bei mir ganz klar: Wenn ich die Person nicht kenne, nehme ich sie auch nicht an.
Nicht aus Angst vor bösen Männern :D sondern ganz einfach weil ich nicht will das Fremde meine Fotos anschauen.
Ich überlege mir seit einer Weile, ob ich FB löschen will. Aber ja, mit den vielen Pro und Contras... Ich weiss es noch nicht.
Sonst habe ich noch MSN. Die Adresse gebe ich aber nicht so leicht her, also eigentlich nur meinen Freunden.
In unseren heutigen Gesellschaft kann man irgendwie nie misstrauisch genug sein... Schade eigentlich!
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Nailra
 
Beiträge: 581
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Instand Messenger

Beitragvon Aylen » 18. Nov 2010, 11:06

Nun ICQ, MSN und Skype hatte ich mal...aber da es wirklich zu nervig wurde, hab ich sie von meinen PC´s und Laptop runter geworfen. Das beste finde ich noch immer TS(Teamspreak), man kann reden ohne ständig seine arbeit unterbrechen zukönnen....ansonsten bin ich nur bei wkw
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Instand Messenger

Beitragvon snowy » 18. Nov 2010, 19:50

Also ehrlich gesagt,ich habe von Instand Messenger,skype und co. keine Ahnung ! :bekloppt:
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2010
Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron