Hund ins Wasser...

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Hund ins Wasser...

Beitragvon Aylen » 2. Sep 2010, 11:45

Sicherlich habt ihr alle das Video gesehen oder davon gehört?
Diese Verrückte, die die Welpen ins Wasser wirft...

Boah...bei sowas bekomm ich wirklich das kalte Kotzen(entschuldigt meinen Ausdruck), aber was ist das nur für ein Monster, die kleine Dinger, keinen Seelchen so etwas abartiges Antut?

Immer wieder gibt es solche und gar noch bestialischere Dinge...aber wie seht ihr es? Wie denkt ihr über solch ekelhafte Menschen? Also ich persönlich schäme mich für solch herzlose Geschöpfe...!!!! :knueppel: :knueppel: :knueppel:
Was mit solche getan gehört...schreib ich lieber nicht :knueppel: :knueppel: :knueppel:

:feedback:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hund ins Wasser...

Beitragvon Lantaris » 2. Sep 2010, 13:01

Habe das Video gestern Abend zum ersten Mal im Fernsehen in den Spätnachrichten gesehen und ich muß sagen, mir blieb fast das Herz stehen als ich das sah. :haeh:
Ich sag mal so: Ein "normaler" Mensch bringt sowas doch nicht fertig, oder? Also muß es sich zweifelsohne um eine geistig völlig Bekloppte gehandelt haben, weil sie auch noch anscheinend großen Spaß daran hatte und dabei lachte. Wäre ich in diesem Moment zufällig an dieser Stelle vorbei gegangen und hätte es gesehen ... diese hohle Nuß wäre ebenfalls in hohem Bogen im Wasser gelandet.
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Re: Hund ins Wasser...

Beitragvon Lost Empathy » 13. Jun 2011, 15:54

Nicht umsonst ist der Mensch die größte Bestie der Erdgeschichte - behaupte ich mal. Und ja Aylen, es gab noch schlimmere Fälle als diesen, ich möchte euch da einfach mal Einzelheiten vorenthalten.

Ich bin echt entsetzt über so was - aber nicht verwundert und ja, hätte ich's gesehen wäre der Kerl auch ins Wasser, mit nem Betonblock an den Gehwarzen und ich hätte zusammen mit dem Hündchen gelacht. Tschuldigung, auch bei mir zeigen sich ab und an mal die niederen Gedanken eines degenerierten Primaten. *schäm*
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich


Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron