Hilfe für die die Hilfe wirklich brauchen!

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Hilfe für die die Hilfe wirklich brauchen!

Beitragvon Aylen » 29. Jan 2012, 10:22

Ab sofort Spende ich einen Euro, pro verkauftem Buch, an die Organisation: SOS Straßenhunde, den dort wird es wirklich gebraucht und kommt auch an!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe für die die Hilfe wirklich brauchen!

Beitragvon Aericura » 29. Jan 2012, 23:40

Das ist gut! Ich würde auch eher den Tieren was geben, als den Menschen. Aber an Organisationen sollte man generell nur spenden, wenn nicht unterwegs das Geld "verschwindet". Wenn du dir da sicher sein kannst, dann kann ich nur noch eines sagen: :supi:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe für die die Hilfe wirklich brauchen!

Beitragvon Lost Empathy » 30. Jan 2012, 01:21

Ist ne echt klasse Idee, würde ich auch machen wenn ich was zum geben hätte.
Menschen würde ich auch nichts mehr geben wollen (außer vielleicht eine Runde Fußtritte), da hab ich nur zu gute Gründe für.
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Re: Hilfe für die die Hilfe wirklich brauchen!

Beitragvon Aylen » 7. Feb 2012, 18:52

http://aylenhyuga.cms4people.de/92.html

So sieht das ganze nun genau aus.
Über den Link könnt ihr euch die Seite der Organisation genau anschauen...eine tolle Sache, die ich gerne zu unterstützen versuche
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron