Hilfe bei der Korrektur

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Hilfe bei der Korrektur

Beitragvon Aylen » 17. Aug 2011, 11:11

Hallo, ihr Lieben!

Da ich seit Dantes Geburt froh bin wenn ich zum schreiben komme...und gestern mit ach und krach 2 Interviews hinter mich bracht, möchte ich nun euch Fragen ob mir jemand bei der Korrektur meines 3 Werwolf-Saga-Bandes helfen könnte?
Bei beiden zuvor habe ich sogar eine Lektorin bezahlt und bin böse auf die Nase gefallen...
Deshalb meine Frage, könnte mir jemand von euch bei der Korrektur helfen? Oder kennt ihr eine Vertrauenswürdige Person die mir behilflich sein könnte?
Das wäre wirklich super!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe bei der Korrektur

Beitragvon Aericura » 17. Aug 2011, 12:07

Aaah! Mist! >_<
Sorry, das liegt auch noch auf meiner Festplatte... -_-
Ich werde mich auf jeden Fall noch dransetzen, aber doppelt genäht (oder korrigiert) hält besser. ;)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe bei der Korrektur

Beitragvon Aylen » 17. Aug 2011, 12:38

Ich will dich damit aber wirklich nicht überfordern?
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe bei der Korrektur

Beitragvon Aericura » 17. Aug 2011, 12:39

Tust du nicht. Aber lass dich nicht davon abhalten, auch andere um Hilfe zu bitten. ;)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe bei der Korrektur

Beitragvon Dragonheart-Sam » 18. Aug 2011, 13:20

Hey!
Also wenn du magst, kannst du es mir gerne geben und ich würde mich bemühen, es sobald als möglich zu machen (also gleich anfangen.... eh klar!)
Glg Dragonheart-Sam
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hilfe bei der Korrektur

Beitragvon Aylen » 18. Aug 2011, 15:34

Ihr seid wirklich die Besten! :lieblich: Vielen, vielen dank!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron