Harry Potter 8?! o_O

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Re: Harry Potter 8?! o_O

Beitragvon Lost Empathy » 30. Jun 2011, 11:31

Ups. Dann tatsächlich nicht, sorry. Naja, zu meiner Entlastung muss ich allerdings auch gestehen, bei der Menge Bücher die ich auf der Arbeit im Auge hab und weiterverfolgen muss, da geht sowas schon mal an mir vorbei.

Ist aber gut, das vor den Lesern zu erfahren.
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Re: Harry Potter 8?! o_O

Beitragvon Dragonheart-Sam » 4. Jul 2011, 11:14

Also ich muss schon sagen, dass ich die Harry Potter-Reihe sehr mag. Und wenn sie einen achten Band machen will, soll sie es tun. Ich werd es mir mal ganz in Ruhe anschauen und wer weiß, vielleicht ist der Band dann ja auch ganz gut.
Ich habe z.B. die Biss-Reihe überhaupt nicht gelesen, bin einerseits noch nicht dazugekommen, aber ehrlich gesagt, nach dem Hype mit dem Film mag ich es gar nicht lesen. Wobei ich die Filme nicht so mag, weil mir das alles etwas zu viel Tragik ist. So viel Herz-Schmerz halt ich nicht immer aus. Grins!
Aber lassen wir uns überraschen.
Glg Dragonheart-Sam
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron