Hallo?!

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Hallo?!

Beitragvon Aylen » 10. Aug 2011, 19:05

Hallo, zusammen!

Ist bei euch alles okay? Dachte ich frag mal nach....so wenige Beiträge sind doch irgendwie seltsam...was macht ihr so? geht es euch allen gut?
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo?!

Beitragvon Aericura » 10. Aug 2011, 19:37

Es gibt immer Phasen, in denen es etwas ruihger wird. Ich geb mir auch ganz viel Mühe, mir etwas für einen neuen Beitrag einfallen zu lassen! ;)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo?!

Beitragvon Aylen » 11. Aug 2011, 09:15

Das ist lieb:)
Ich überleg auch schon die ganze Zeit, was wir noch nicht haben ;)
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo?!

Beitragvon SandraG » 11. Aug 2011, 12:51

Wie überall ist wahrscheinlich gerade das Sommerloch :totlach: . :totlach:
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo?!

Beitragvon Aericura » 11. Aug 2011, 12:53

Stimmt! Sind ja noch Sommerferien, Hochsaison in den Urlaubsgebieten und so. Das hab ich ganz vergessen. Micht betrifft es ja nicht mehr. XD
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo?!

Beitragvon gundula » 11. Aug 2011, 20:51

hej,

bei mir ist es einfach so, dass ich kaum zeit vorm pc verbringe und ganz viel draussen bin.

unser urlaub steht noch an. - ursprünglich wollten wir mitte juli zum nordkap fahren. die reise wurde wegen zu geringer teilnehmer abgesagt.

ganz kurzfristig gibt es jetzt die möglichkeit, nach sardinien zu fliegen. anfang september für eine woche. mein mann fliegt das erste mal in seinem leben. und ich freue mich, wieder mal zu fliegen. das liebe ich.

liebe grüsse an euch alle
gundula
Benutzeravatar
gundula
 
Beiträge: 517
Registriert: 02.2010
Wohnort: österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo?!

Beitragvon snowy » 12. Aug 2011, 22:29

Ich habe wieder mal Stress und viel Arbeit!
liebe Grüße
Snowy :bigboss:
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2010
Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo?!

Beitragvon Dark Veritas » 15. Aug 2011, 05:49

Hi,

bei mir ist irgendwie auch Stress ohne Ende angesagt, Urlaubszeit in der Firma, d.h. mehr arbeiten....
Wohnungs- bzw. Haussuche.....

Dann diesen Monat noch den Hund von einem guten Freund sitten...

Ach ja, und schreiben, des hab ich geschafft :lach: stell mal wieder ein paar neue Gedichte ein :hauruck:
Lebe wie du denkst,
und denke darüber, wie du lebst!!!


Mitglied im Deutschen Verband der Pressejournalisten
Benutzeravatar
Dark Veritas
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.2011
Wohnort: Thannenmais, Niederbayern
Geschlecht: männlich

Re: Hallo?!

Beitragvon Nikita » 15. Aug 2011, 08:39

Und ich bin auf Tour ;D
Komme deshalb selten dazu, mich zu melden.

Ich wünsche allen, die in die Ferien können, erholsame Ferien.
Und für die andern: Köpfe hoch, bald sind die Ferien zu ende.

LG
Benutzeravatar
Nikita
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.2011
Wohnort: Zürich (CH)
Geschlecht: männlich

Re: Hallo?!

Beitragvon Lost Empathy » 15. Aug 2011, 20:19

*gnaach* Hab gerade die Bibliotheksleitung aufgedrückt bekommen - tolle Überraschung. Hänge nicht so viel vorm PC ab, dafür bin ich einfach zu müde.
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich


Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron