Guter Start ins Jahr 2014

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Guter Start ins Jahr 2014

Beitragvon Lost Empathy » 1. Jan 2014, 02:23

Erster! Ich alter Sack und Nacheule.

Euch allen wünsche ich einen guten Start ins Jahr 2014. Mögen viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen, ihr Gesund bleiben und so.

Dir Mira wünsche ich noch was. Eine schnelle Genesung, auf das die dunklen Gedanken die dich quälen vergehen und du bald wieder da sein kannst; dass du wieder Herzenswärme in dich aufnehmen kannst und das es dir einfach besser geht. Eine große Portion Herzenswärme schicke ich dir gleich mit, so als kleine Produktprobe :) Ach Mann, halt einfach die Ohren steif und werde mir gesund, in Gedanken bin ich alter Sack bei dir, du bist nicht alleine.
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Re: Guter Start ins Jahr 2014

Beitragvon Aylen » 15. Jan 2014, 15:13

Auch wenn es sehr spät kommt(Tut mir Leid, hatte sehr, sehr viel zutun!) wünsche ich euch allen! ein wunderschönes Neues Jahr 2014!
Auf das sich eure Wünsche erfüllen! :lieblich:
-Und ihr euch hier mal wieder mehr beteiligt :knueppel: :lieblich:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron