Gott hasst Gothic? XD

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Gott hasst Gothic? XD

Beitragvon Aericura » 29. Jul 2010, 17:36

Dass Subkulturen generell unter Vorurteilen leiden, ist ja allgemein bekannt.

Ich lese mir ganz gerne mal solche Seiten durch - einfach zur Belustigung.
Aber diese Seite gehört bisher echt zum Schlimmsten, was mir bisher an Fanatismus untergekommen ist.

:teuflisch:

Kleiner Tipp: Auf die eigentliche Seite kommt ihr gaaaaaaanz unten und überlegt euch, ob ihr als Goth oder als Eltern eintreten wollt! XD
Beachtet bitte beim "Eltern-Eingang" auch die Banned List mit jugendgefährdenden Bands und der Begründung, warum deren Musik böse ist:

Rammstein - all lyrics in German (The language of Hitler)


:haeh:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Gott hasst Gothic? XD

Beitragvon Sofian » 29. Jul 2010, 17:56

Sag bitte, das die Seite nen Fake ist?

Ansonsten ist das echt traurig... Ignoranz und Intoleranz im Namen einer noch intoleranteren Organisation. :knueppel:

Aber wayne juckts, die richtigen Gothbands stehen nicht auf der Banned List, die die darf ich mir noch anhören, ohne das Gott auf mich böse ist. :bekloppt:


Gothic Music bringt den kleinen Jesus zum weinen
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Benutzeravatar
Sofian
 
Beiträge: 305
Registriert: 03.2010
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich

Re: Gott hasst Gothic? XD

Beitragvon Aericura » 29. Jul 2010, 17:57

Ich hab keine Ahnung, ob die Seite wirklich ernst gemeint ist. Aber so oder so lässt sie tief in den geisteszustand des Verfassers blicken, finde ich... :teuflisch:

Und jetzt geh ich Agonoize hören und dabei Industrial tanzen üben! :rockt:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Gott hasst Gothic? XD

Beitragvon Aylen » 29. Jul 2010, 19:52

hmm, blöde vorurteile immer. ich selbst habe lange für das gothic forum und somit auch gothicparadiese rezensionen geschrieben...und obwohl ich blond bin, hab ich voll dazu gehört...die leute sind echt ok, und ehe manche dinge und unwahrheiten verbreiten, sollten diese sich erst mal informieren und sich wirklich mit diesem thema und dem menschen befassen :D
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Gott hasst Gothic? XD

Beitragvon Aericura » 29. Jul 2010, 20:16

Der Mensch fürchtet, was er nicht versteht. Und was einem Angst macht, kann ja nur böse sein - gute Dinge machen ja keine Angst. Und das Böse muss man vernichten. Also: Nieder mit allem, was wir nicht verstehen! XD
So, genug Verständnis gehabt. Aber bei manchen Dinge frage ich mich wirklich, ob der das wirklich ernst meint.

Zwei Punkte aus der Checklist, ob das eigene Kind Goth ist:

Kills people for fun.
Shoots his/her classmates.


Also das kann jetzt daran liegen, dass ich nur ein dummer kleiner Goth bin, aber DAS sind für mich nicht die Anzeichen, dass mit jemandem etwas nicht stimmt, sondern die Konsequenzen.
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Gott hasst Gothic? XD

Beitragvon Sofian » 29. Jul 2010, 22:26

Aericura hat geschrieben:Und das Böse muss man vernichten. Also: Nieder mit allem, was wir nicht verstehen! XD


Nieder mit den Frauen? Fände ich nicht so prall...

Zwei Punkte aus der Checklist, ob das eigene Kind Goth ist:

Kills people for fun.
Shoots his/her classmates.


Wer von uns tut das nicht mindestens dreimal täglich? Wie treffend diese Beschreibung ist...


Also das kann jetzt daran liegen, dass ich nur ein dummer kleiner Goth bin, aber DAS sind für mich nicht die Anzeichen, dass mit jemandem etwas nicht stimmt, sondern die Konsequenzen.


So würde ich es auch sehen... aber wir sind ja nur Goths, Loser, Satanisten, wir essen Kinder zum Frühstück ...
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Benutzeravatar
Sofian
 
Beiträge: 305
Registriert: 03.2010
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich

Re: Gott hasst Gothic? XD

Beitragvon Aericura » 29. Jul 2010, 22:32

Au ja, und wir sind für Kinde rgefährlicher als jeder Pädophile (steht genau so auf der Seite)! :teuflisch:

Am leckersten find ich übrigens Neugeborene. Die sind noch zart! ;)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Gott hasst Gothic? XD

Beitragvon Sofian » 29. Jul 2010, 22:54

Mit ganz viel Ketchup! 8-)
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Benutzeravatar
Sofian
 
Beiträge: 305
Registriert: 03.2010
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich

Re: Gott hasst Gothic? XD

Beitragvon Aericura » 29. Jul 2010, 22:56

Ich mag liebet Tzatziki - wie war das mit dem Vampir? :totlach:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Gott hasst Gothic? XD

Beitragvon Lost Empathy » 16. Jan 2011, 23:47

Ähm. Muss man dazu noch was sagen?

Die Leute, die sowas ins Netz stellen tun mir unendlich Leid. Kann denen kein Psychiater helfen?
Ich bezeichne mich als Goth, würde gerne drüber lachen - aber da ist noch das Gefühl des Mitleids.

Noch was wäre anzumerken. Rammstein hat nichts mit Goth zu tun, nur so nebenbei.

Hach nä, ich wäre dafür, das Ärzte ohne Grenzen dort mal halt macht - mit genug Gummizellen und Psychiatern. :bekloppt:


Ach apropo, das Rezept für gebackenes Kleinkind in Senfsauce war klasse. Hat geschmeckt und dem Teufel hab ich heute auch dreimal auf dem Blocksberg den Hintern geküsst. :luegen:
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron