Gott hasst Gothic? XD

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Re: Gott hasst Gothic? XD

Beitragvon Aericura » 16. Jan 2011, 23:57

Green Day und viele weitere genannte Interpreten haben im Entferntesten nichts mit Gothic zu tun.

Anfangs war ich über die Seite auch schockiert. Es beginnt mit Tipps wie "Wenn dein Kind aus dem Haus geht, durchsuch sein Zimmer nach Dingen, die es als Goth identifizieren" und geht bis hin zu "verbrenn das Satans-Zeug und lass dein Kind exorzieren." Man findet Berichte von Überlebenden... o_O Und eine sehr interessante Liste mit Dingen, woran man erkennt, dass das Kind Goth ist. Laut dieser Liste kenne ich keinen Menschen, der NICHT Goth ist. XD

Aber nach einer Weile habe ich das nicht mehr so eng gesehen. Diese Person hat sicher keine Freunde und ist so in die falschen Kreise geraten. Religiöse Menschen können ja bekanntlich sehr fanatisch werden und neigen dann zu Propaganda und Gewalt. ;)
(Anmerkung an unsere religiösen Mitglieder: Ich rede nicht von allen Religiösen, sondern nur von solchen, die es mit dem Glauben übertreiben!)
Oder diese Person hat keine Freunde und darum zu viel Zeit, um sich Fake-Seiten auszudenken. Von diesem Menschen findet man vielleicht auch noch die genauso aufwändig gestalteten Seiten "God hates Europe", "Godhates USA", "God hates Christians" und "God hates Humanity". Ich habe noch nicht danach gesucht, aber wenn jemandem langweilig ist, kann er das ja mal tun und uns mit seinem Suchergebnis erfreuen. XD
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Gott hasst Gothic? XD

Beitragvon Sofian » 17. Jan 2011, 00:25

Nope, soweit ich weiß, ist die Seite nicht von irgendeinem Spinner ohne Freunde, sondern von irgendeinem amerikanisch- christlich-extremen Elternverband. Und die meinen das ernst. Aber hey, in Kansas ist die Evolutionstheorie für den Unterricht verboten, weil sie der Bibel widerspricht...
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Benutzeravatar
Sofian
 
Beiträge: 305
Registriert: 03.2010
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich

Re: Gott hasst Gothic? XD

Beitragvon Aericura » 17. Jan 2011, 00:28

Also trifft mein erster Erklärungsversuch zu: Menschen ohne Freunde sind in die falschen Kreise geraten und verbrennen nun die Gedichte ihrer Kinder (Ja, ein Punkt auf der Gothic-Checkliste ist "Gedichte schreiben").

Aber ich will mal ehrlich sein und alle meine abwertenden Gefühle gegenüber den USA in diesen Satz packen: Die Amis haben eh alle ne Klatsche. Jetzt könnte ich noch etwas Aufhetzendes anfügen, aber das tut man ja nicht. ;)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Gott hasst Gothic? XD

Beitragvon Lost Empathy » 17. Jan 2011, 11:06

Ach Aericura - sich aufregen bringts auch nicht. Im Grunde sind diese Menschen einfach Arm, Arm im Geiste. Sie verdienen eher Mitleid weil sie so entsetzlich dumm sind. Wir müssen uns nicht den gleichen Schuh anziehen wie die - dafür sind wir zu gesund unterwegs.

Kennt einer ein Rezept für Children - Wings oder Kinderkroketten? :hauruck:
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Re: Gott hasst Gothic? XD

Beitragvon Aericura » 17. Jan 2011, 12:13

Leider nicht. Aber gestern habe ich einen sehr leckeren Entanten-Auflauf gemacht. :teuflisch:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Gott hasst Gothic? XD

Beitragvon Aylen » 17. Jan 2011, 13:02

Richtig, reg dich nicht auf! Es wird immer Leute mit dummen vorurteilen geben...mir z.b. wollen die Leute immer bunte Klamotten andrehen...naja, ich lächel dann nur und denk mir meinen Teil...

Denk einfach daran: Wer dich nicht nimmt wie du bist...ist es schlicht nicht wert, das du dir darüber den Kopf zerbrichst :lieblich:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Gott hasst Gothic? XD

Beitragvon Aericura » 17. Jan 2011, 13:14

Ich rege mich gar nicht auf. o_O

Amis mochte ich auch schon nicht, als ich die Seite noch nicht kannte... ^-^°
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Gott hasst Gothic? XD

Beitragvon Lost Empathy » 17. Jan 2011, 23:44

*hihihi* Anscheinend hasst Gott auch Frauen - oh Gott wie krank im Kopf muss man sein.
Ein Glück das ich männlich bin *prust*.

Oh Mann, wenn's eine Satire sein soll, dann ist sie echt gelungen.

Sorry, jetzt kann ich mich vor lachen gar nicht mehr halten :lach:
Besser hätte ich sie auch nicht schreiben können.
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron