Frohe Weihnachten!

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Frohe Weihnachten!

Beitragvon Aylen » 11. Dez 2011, 19:53

So, dann mach ich eben mal den Anfang:

Ich wünsche euch allen von Herzen: Frohe, Gesunde und vorallem besinnlicheVorweihnachtszeit - Weihnachten!

So noch ein hübsches Bildchen

Bild

geniest die schönste Zeit(meiner Meinung nach) des Jahres und vergesst die warme Kleidung nicht! :D
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Aericura » 12. Dez 2011, 00:51

Da schließe ich mich an!

Ich wünsche euch wunderschöne entspannende Weihnachten und hoffe, dass ihr von den meisten Familienfeiern verschont bleibt! ;) :lieblich:

Hoffentlich schneit es nicht! ;)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Dragonheart-Sam » 13. Dez 2011, 13:18

Hallo, hallo,
da schließe ich mich ja gleich mal an:

Ich wünsche euch allen eine
BESINNLICHE, STIMMUNGSVOLLE und FROHE WEIHNACHT

und dass ihr die Zeit mit eurer Familie oder euren Liebsten verbringen könnt.

Und im Gegensatz zu Aericura muss ich hier leider sagen: Ich hoffe es schneit.... :rockt:
*will Schneemann bauen* :bekloppt: :totlach: :totlach: :totlach:

Auf jeden Fall sollt ihr schöne und ruhige Feiertage haben.
Alles Liebe,
Dragonheart-Sam :D
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon snowy » 13. Dez 2011, 17:57

Ich schließe mich an
Frohe Weihnachten
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2010
Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420
Geschlecht: weiblich

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Lost Empathy » 14. Dez 2011, 00:55

Euch allen wünsche ich auch ein schönes, besinnliches Fest und das ihr gesund bleibt (und werdet wenn ihr nicht gesund seid).

Aber mal ne Frage: Warum gibt's keinen Gothic-Weihnachtsmann ganz in Schwarz und mit nem feinen Undercut? Wär doch mal ganz lustig zu sehen, oder?
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Aylen » 15. Dez 2011, 10:03

Hmm, die Idee ist nicht schlecht...aber denk an die Kleinen...die werden sich dann nicht nur verstecken.... :lach:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Aericura » 19. Dez 2011, 21:39

Meine Kleinen werde ich in diesem Stil erziehen! Und überlegt mal, wie dann erst der Osterhase aussieht! XD
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Lost Empathy » 19. Dez 2011, 23:44

Hmmmm! Mal überlegen ...

Schwarzes plüschiges Fell, rote Augen, große Nagezähne und mit nem Korb Kirschliköreier auf dem Rücken :grinsen: Ach ja, ne schwarze Lederhose hat's Osterhasi auch an. Wär auf jeden Fall was ganz Neues, ausgefallenes *ggg*.
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Aericura » 20. Dez 2011, 01:21

Gepiercte Löffel hat der Mümmelmann auch! XD
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Lost Empathy » 20. Dez 2011, 23:32

Stimmt, hab ich vergessen. :huepf:
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron