Farm-Spiele

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Farm-Spiele

Beitragvon Aericura » 22. Nov 2010, 15:45

Hallo ihr lieben!

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem schönen Spiel, in dem man sich eine Farm aufbauen kann. Könnt ihr mir helfen? Kennt ihr ein schönes?

Um das gleich mal vorweg zu nehmen: Farmerama habe ich ausprobiert und es macht mir keinen Spaß. Außerdem hat es nicht das Format, das ich suche.

Vom Prinzip her darf es ruhig etwas wie Harvest Moon sein, aber in dieser Reihe hat mich bisher nur das allererste (für Super Nintendo) wirklich überzeugt. Der Rest ist zwar immer umfangreicher, macht aber dafür weniger Spaß.
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Farm-Spiele

Beitragvon SandraG » 22. Nov 2010, 22:15

Oh mann, ich kenne mich mit sowas gar nicht aus! Farmarama hab ich noch nie gespielt! Auf einer Disk war mal ne Probe-Stunde von "Green Valley" dabei. Hatte auch was mit Landwirtschaft zu tun, aber ist eher Kinder-Niveau. Schlecht wars nicht, aber ich hätte 10 Euro zahlen müssen, um weiter zu spielen. Und das war es mir nicht wert....

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron