Eure Ticks und Macken

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Eure Ticks und Macken

Beitragvon Aericura » 13. Jul 2010, 10:58

Na, habt ihr auch irgendwelche Angewohnheiten, die andere belächeln oder auch nervig finden?

Ich z.B. fummel immer diese Pico Balla von Haribo auseinander... X)
Aber gereizt wird mein Verlobter erst, wenn mein Staubsauger-Tick zum Einsatz kommt: Wenn es sein muss, erledige ich jede Hausarbeit (auch, wenn es nach einigen schlimmer aussieht, als vorher), aber ich fasse keinen Staubsauger an. Und dann wartet Schatzi auf eine Begründung... Öhm... Nyoa... Irrationale Abneigung, oder so... Ich meine, warum mögen die Menschen manche Dinge mehr und manche weniger? Mir sind ja auch Leitern suspekt - da stell ich mich lieber auf nen Drehstuhl, wenn ich an das oberste Regal ran muss! XD
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Ticks und Macken

Beitragvon Lantaris » 14. Jul 2010, 05:19

Ja, ich habe in der Tat eine merkwürdige Angewohnheit, obwohl, ist sie wirklich so merkwürdig?

Wenn ich Pommes auf meinem Teller hab, fange ich nicht mit dem essen an, bevor ich die erste Pommes in die Hände genommen hab, auseinanderbreche, und mir das Innenleben einige Sekunden lang ansehe um die Konsistenz zu erfahren. :roll:
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich


Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron