Eure schlimmsten Fehler?

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Eure schlimmsten Fehler?

Beitragvon Aylen » 27. Aug 2010, 21:51

Was waren in euren Leben die schlimmsten Fehler?
Was bereut ihr?
Was würdet ihr anders machen wollen/ändern wollen?
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Eure schlimmsten Fehler?

Beitragvon SandraG » 27. Aug 2010, 21:53

Ich finde, dieser Thread deckt sich in ungefähr mit den schlimmsten Erfahrungen, die ja auch schon gepostet wurden - zumindest bei mir ist das so! Das Thema Männer gehört bei mir zu den schlimmsten Fehlern und Erfahrungen meines Lebens bisher!

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Eure schlimmsten Fehler?

Beitragvon Dragonheart-Sam » 27. Aug 2010, 23:22

h
Zuletzt geändert von Dragonheart-Sam am 21. Feb 2017, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Eure schlimmsten Fehler?

Beitragvon Aylen » 28. Aug 2010, 09:14

Auch ich habe viele schlimme fehler begangen...Angefangen mit der Sache mit meiner damaligen großen liebe...über das abhauen mit 16 mit der ersten eigenen Wohnung...bis hin es allen recht machen zuwollen...über falsche freunde, die einen nur vera* und ausnehmen über Leute verletzen um diese zu schützen...ach da war sooo viel...das würde einen eigenen Roman geben^^

Dennoch sehe ich es genauso wie du, liebe Dragon...all diese Dinge...ganz gleich wie schmerzhaft sie auch gewesen sein mögen...haben mich zu dem gemacht was ich heute bin...
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Eure schlimmsten Fehler?

Beitragvon Aericura » 28. Aug 2010, 12:38

Meinen schlimmsten Fehler könnt ihr in den Beiträgen Meine schwerste Entscheidung und Eure schlimmste Erfahrung nachlesen.

Trotzdem würde ich nichts an meiner Vergangenheit ändern wollen. Ich bin die, die ich bin, durch das, was ich erlebt habe. Und wenn irgendetwas anders verlaufen wäre, wäre ich heute eine Andere und würde das Stübchen, Marco oder/und meine Freunde vielleicht nicht kennen.
Darum bereue ich auch nichts. Es gibt Dinge, auf die ich nicht stolz bin und ich weine auch noch immer deswegen, aber ich habe meinen Frieden gefunden.

Ich hoffe, dass es vielen anderen genauso geht!
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron