Eure Mischungen

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Eure Mischungen

Beitragvon Aericura » 31. Mär 2010, 23:35

Thema: Essen und Trinken!

Was sind eure leckersten/skurrilsten/abstoßendsten Mischungen?

Ich fang mal an: Also ich mag Cola mit Vanilleeis. Im Grunde ist es so ziemlich das Gleiche wie die Vanillecola von Coca, aber viel preisgünstiger.
Außerdem habe ich eine Schwäche für... Studentenschnitzel! Für all, die das nicht kennen: Studentenschnitzel bedeutet, dass man nur die Pannade hat und kein Fleisch. Im Grunde also Ei mit Paniermehl. Das Ganze wird normalerweise gebraten, aber (und jetzt kommt die Perversion an dieser Mischung) ich esse es ROH! Bisher habe ich 2 Leute gefunden, die das nicht widerlich finden - und die essen das selber gern. ^-^

So, was sind eure Vorlieben? ^-^
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Mischungen

Beitragvon TiberiusVII » 1. Apr 2010, 07:18

Eine meiner Vorlieben ist Nudeln mit Apfelmus. Das Ganze geht so: Man schneidet Jagdwurst in kleine Würfel und brät die Würfel scharf an. Nebenbei kocht man die Nudeln. Dann werden Semmelbrösel zu der Jagdwurst gegeben und alles nochmal kurz angebraten. Dann werden die Nudeln mit der Jagdwurst-Semmel-Mischung vermengt. Das Essen ist jetzt fast bereit. Aber damit es schmeckt, muss man noch Apfelmus über das Ganze geben. Einfach nur himmlisch-hammerlecker^^

Viel Spaß beim Ausprobieren 8-)

LG
Euer Tiberius
"...Wenn du die Welt ändern willst, fang bei dir an!!!..." frei nach M. J. (K. o. P.)
TiberiusVII
 
Beiträge: 140
Registriert: 02.2010
Wohnort: Brandenburg/Havel
Geschlecht: männlich


Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron