Eure Lieblingsspiele (PC/Konsole)

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra

Re: Eure Lieblingsspiele (PC/Konsole)

Beitragvon Lost Empathy » 17. Feb 2011, 10:13

Och nööö, meine Sims sind voll die Looser, Frau Sim steckt die Küche in Brand, Herr Sim wollte den Fernseher reparieren und bekommt nen tödlichen Stromschlag und die zwei Kinder zoffen sich ständig Uaaaaaah :auweia:
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Lost Empathy

Beitragvon Aericura » 17. Feb 2011, 10:31

Alo ich erziehe meine Sims immer gut. XD Momentan spiele ich ein Lesbenpäärchen. Mal sehen, welche zuerst fremd geht, um sich schwängern zu lassen... Künstliche Befruchtung wäre mal eine gute Funktion. Vor allem, wenn die Männer Geld mit Samenspenden vedienen können! :totlach:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Aericura

Beitragvon SandraG » 17. Feb 2011, 16:19

Mann, was sind denn das für Zustände :totlach: :totlach: ?? Ich kenn die Sims ja ehrlich gesagt nicht so gut, aber dass das so aus dem Ruder laufen kann...hahahahahaha!! :hauruck:
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
SandraG

Beitragvon Aericura » 17. Feb 2011, 16:37

Ich hätte ja gerne eine freie-Liebe-WG... Aber leider haben die das bisher nicht hingekriegt, dass man Gruppensex machen kann oder Schweinereien mit dem einen Partner, ohne dass der andere ausrastet. *sniff*
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
Aericura

Beitragvon Lost Empathy » 17. Feb 2011, 21:10

Aericura hat geschrieben:Alo ich erziehe meine Sims immer gut. XD Momentan spiele ich ein Lesbenpäärchen. Mal sehen, welche zuerst fremd geht, um sich schwängern zu lassen... Künstliche Befruchtung wäre mal eine gute Funktion. Vor allem, wenn die Männer Geld mit Samenspenden vedienen können! :totlach:

Och, Mädels können auch ohne Mann schwanger werden, dafür gibt es einen Cheat *gggg*
Aber was die anderen Sachen angeht, wird ein Strich durch die Rechnung gemacht - das Spiel ist ja eigentlich als Kinderspiel gedacht. (Naja, und es kommt aus dem prüden Amerika).
"Komm wir essen Mutti."

Lost Empathy

Beitragvon Lost Empathy » 17. Feb 2011, 21:12

SandraG hat geschrieben:Mann, was sind denn das für Zustände :totlach: :totlach: ?? Ich kenn die Sims ja ehrlich gesagt nicht so gut, aber dass das so aus dem Ruder laufen kann...hahahahahaha!! :hauruck:

Da geht noch mehr. Ich hatte eine Sim-Familie, die hatten das Benehmen und die Wohnkultur der Flodders - der blanke Horror. War sogar einer dabei, der sich immer Streit mit den Nachbarn gesucht hat. Mülltonnen umtreten, stehlen, prügeln und beleidigen - das konnte der gut.
"Komm wir essen Mutti."

Lost Empathy

Beitragvon Aericura » 17. Feb 2011, 21:16

Also ich hatte mit meinen Sims bisher immer Glück... Und hab die von vornherein nicht aggressiv oder so gemacht! XD
Aericura

Beitragvon Lost Empathy » 21. Feb 2011, 01:13

*lach* Naja, ist denn was los und es gibt was zum Lachen.

Momentan hab ich eine Familie bestehend aus drei Goth's und einer Vampirin. Klasse, echt ein harmonischer Haufen. Die Vampirin ist Schriftstellerin und schreibt (jetzt nicht lachen) liebend gerne Liebesromane. Der Mann ist Musiker und die Kids begeistern sich für's Malen und dem Tattoo stechen.
Sauber, ist was los - und Snobs mögen alle nicht.
"Komm wir essen Mutti."

Lost Empathy

Beitragvon Aericura » 21. Feb 2011, 12:23

Ich will eine Freie-Liebe-WG! >_< Und eine Inzest-Familie! *sniff*

Kennt jemand eine Möglichkeit dafür? ó_ò
Aericura

Beitragvon Lost Empathy » 21. Feb 2011, 23:46

Oh weiah, wie verderbt *schenkelklopf*.
Ich glaube, für die Sims könnte man nen extra treat aufmachen *gg*.
Nee, bin immer bemüht mir Gothiczeugs zusammenzustellen und nettes Zubehör für Friedhöfe (incl. Skelette). Ist leider nicht ganz so leicht wie gedacht.
"Komm wir essen Mutti."

Lost Empathy

VorherigeNächste

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"