Eure Lieblingsserien und jene die vollkommen unnötig sind^^

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Eure Lieblingsserien und jene die vollkommen unnötig sind^^

Beitragvon Aylen » 27. Aug 2010, 22:09

Was sind eure persönliche Lieblingsserien?
Welche dürfen auf keinem fall fehlen?
Und welche erachtet ihr als vollkommen überflüssig?
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Lieblingsserien und jene die vollkommen unnötig sind^^

Beitragvon SandraG » 27. Aug 2010, 22:16

Meine Lieblingsserie ist und bleibt "Hinter Gittern" (ihr könnt darüber denken, was ihr wollt...). Leider ist die Serie ja schon vor längerer Zeit eingestellt worden. Aber sämtliche Folgen, von Anfang an, werden in unregelmäßigen Abständen auf DVD veröffentlicht! Das ist natürlich ein Fest für mich, weil ich die Serie nicht von Anfang an gesehen habe. Inzwischen sind die Staffeln aber schon fast zu Ende veröffentlicht und ich erkenne viele Folgen von damals wieder!

LG Sandra

P.S. Und wenn man Tatort als Folge sehen kann, dann ist das meine Passion Nr. 1!!!
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Lieblingsserien und jene die vollkommen unnötig sind^^

Beitragvon Dragonheart-Sam » 27. Aug 2010, 23:09

Meine Lieblingsserien sind: nicht schrecken, bin ein Film- und Fernsehfreak
Die Bill Cosby Show
Two Men and a Half
The Closer
CSI (alle)
Criminal Minds
Bones !!!
NCIS
FRIENDS (war ja wohl klar)
SATC (ja, ich bin halt im tiefsten Inneren ein Mädel, grins)
Gilmore Girls
Greys Anatomy
Private Practice
Cougar Town
NUMBERS
Medical Investigation
Lie to Me
The Mentalist

Früher waren es auch noch Serien, wie Full House, A-Team, Baywatch, Mila Superstar, Sailor Moon, Duck Tales, Las Vegas etc. etc.

Was ich nicht abkann sind:
so manche House-Folgen
Heroes (die kann ich trotz Milo Ventimiglia nicht leiden)
Anna und die Liebe
Little Britain (find ich net wirklich lustig)
u. v. m.
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Lieblingsserien und jene die vollkommen unnötig sind^^

Beitragvon Aylen » 28. Aug 2010, 09:22

Also bei mir sind es einige...die ich jedoch nicht regelmäßig sehen kann oder alle schon gesehen habe:

-Naruto(am liebsten auf Japanisch)
-Inuyasha
-Two and a Half Men
-Simpsons
-Marienhof(wobei ich mir das nur noch ganz, ganz selten ansehe)
-Moonlight(ich liebte diese Serie...doch grad beim letzten Teil mussten die Leute mich anrufen...die sich ewig nicht gemeldet haben :nachdenk: )
-Family Guy
-Scrubs
-Die lustigsten Schlamassel der Welt
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Lieblingsserien und jene die vollkommen unnötig sind^^

Beitragvon Marie N. Käfer » 28. Aug 2010, 11:01

Meine absolute Lieblingsserie ist: The L-Word. Habe alle sechs Staffeln auf DVD und hüte sie wie meine Babys. :roll:

Ansonsten würde ich noch zu "Lieblingsserie" zählen:
Family Guy
Eureka
Californication
Boston Legal

Ansonsten sehe ich auch andere Serien, die meisten vor allem, weil mein Freund schrecklich fernsehsüchtig ist (und das meine ich so, wie ich es schreibe. ~.~ Schlimm... vor allem, weil ich mit relativ wenig Fernsehen aufgewachsen bin. In unserer nächsten Wohnung werden wir auf jeden Fall ein separates Esszimmer haben oder eine Wohnküche, damit wenigstens beim Essen kein Fernseher läuft!). Das geht dann bunt durcheinander: CSI, Dr. House, Bones, Heros, Smallville, The Closer, The Mentalist, Navy CIS (da kommen wir auch gleich zu den Dingen, die unnötig sind: Ich finde NCIS:LA [war doch LA?] ist ziiiiemlich schwachsinnig.... ^^°), Criminal Minds, Lie to Me und und und. Zum Glück guckt er die Wiederholungen nicht, sondern nur die neuen Folgen. (Wir nehmen das immer auf [Festplattenrecorder] und gucken es dann, wenn wir Zeit haben).

So ist das. :)
Marie N. Käfer
 

Re: Eure Lieblingsserien und jene die vollkommen unnötig sind^^

Beitragvon Aericura » 28. Aug 2010, 12:41

Da ich nicht oft Fernsehe, habe ich keine Lieblingsserien, aber jene, die vollkommen unnötig sind:

- sämtliche Sitcoms, weil sie dumm sind und total unlustig!
- alles, was in Richtung Simpsons geht!
- Soaps und Telenovelas!
- True Blood, weil die Macher die Sookie Stackhouse Reihe ncith würdig wiedergegeben, sondern viel mehr in den Dreck gezogen haben!
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Lieblingsserien und jene die vollkommen unnötig sind^^

Beitragvon Aylen » 28. Aug 2010, 15:19

Ja, mit True Blood muss ich dir leider zustimmen....wobei leider viel zu viele Verfilmungen nach hinten losgehen^^
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Lieblingsserien und jene die vollkommen unnötig sind^^

Beitragvon Lantaris » 29. Aug 2010, 09:35

Meine absoluten Lieblingsserien:

King of Queens
Immer wieder Jim
Fringe- Grenzfälle des FBI
Stargate Atlantis

Serien die völlig unnötig sind:

Alle Liebes-Telenovelas wie "Verliebt in Berlin" und "Anna und die Liebe" und "Unter uns" usw. :gaehn:
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Re: Eure Lieblingsserien und jene die vollkommen unnötig sind^^

Beitragvon TaraAnn » 24. Sep 2010, 19:10

Also ich muss mich hier mal outen, ich liebe TrueBlood. :oops:
Zuerst war ich ganz geschockt, aber dann...Ich sehe diese Serie mittlerweile allerdings komplett losgelöst von der Buch-Reihe (also außer den Namen haben sie ja auch nicht mehr wirklich viel gemein). Und wenn Charlaine Harris mit dieser "Verfremdung" leben kann, kann ich es auch. ;)

Ansonten gucke ich gerne:
Anime-Serien (nur deshalb konnte Kabel digital ein Geschäft mit mir machen - ich wollte Animax!),
besonders X, Wolfs Rain, Hellsing, Black Cat, Black Jack, Naruto, Peacemaker Kurogane, Princess Princess, Zombie Loan, Avatar...

The Mentalist
NCIS ( + NCIS L.A.)
Criminal Minds
CSI besonders Miami
Buffy
Angel
Bones
Cougar Town
Charmed

Tja und was meiner Meinung nach die Welt nicht braucht:
Soaps wie Anna und die Liebe, Unter uns, etc.
TaraAnn
 


Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron