Eure Hobby´s außer lesen und schreiben?

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Eure Hobby´s außer lesen und schreiben?

Beitragvon Aylen » 10. Aug 2010, 18:09

Welche Hobby´s habt ihr den? Außer lesen und schreiben natürlich?
Gibt es etwas das ihr gerne tut oder das außergewöhnlich ist?
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Hobby´s außer lesen und schreiben?

Beitragvon Dragonheart-Sam » 11. Aug 2010, 15:30

Also ich koche und backe für mein Leben gern. Sieht man auch auf meinen Hüften. :totlach:

Dann fotografiere ich gern. Alles mögliche.

Und ich bin sehr kreativ was vor allem Geschenke und Geschenkkörbe angeht.

Ach ja und ich stricke gern. Vor allem kleine Söckchen für Adventkalender. Das macht mir unheimlich Spaß.
Demnächst möchte ich versuchen einen Teddybär zu stricken. Mal schaun.


Ich gärtnere echt gern. Hab letztes Jahr soviele Kürbisse und Zucchini angebaut, dass mein Vater echt die Krise bekam, weil er nicht mehr ganz so locker in den Gemüsegarten gehen konnte. War schon mehr eine "Bergbesteigung"! hahaha

Ich sammle Comics (Lustiges Taschenbuch, Asterix etc etc.) und Stofftiere, ach ja und Bücher. :lach:
Musikhören ist eine meiner größten Leidenschaften, ebenso DVDs und Fernsehen. Aber nicht exzessiv. Also ich weiß, wann es gut und Zeit ist, aufzuhören.
Bei der Musik eigentlich fast alle Richtungen, aber am liebsten Pop, Rock, Country und Klassik. Oldies und Schlager (vor allem alte) hör ich auch sehr gern.

Tja, das war das interessantere. Ich sammle hin und wieder schöne Steine und Briefmarken. Und ich bohre und hämmere gern. Ich glaub, das wars!

Glg Dragon
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron