Eure Haustiere?

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra

Eure Haustiere?

Beitragvon Aylen » 8. Aug 2010, 15:49

Dachte mir, wir könnten doch ein Thema eröffnen, in dem ihr eure Tierchen zeigt(eventuell sogar mit euch)...

Ich beginn gleich mal, und werde euch Maya, Tega und unsere drei Leopardgecko´s : Nephi,Terri und Pepi vorstellen:) Hoffe die Bildchen gefallen euch

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nur zum verständnis:) Maya ist unsere Hündin und Tegan unser Katerchen. Tut mir Leid, aber unsere Echsen sind einfach zu flink um sie richtig zu fotografieren :lach:
Aylen

Re: Eure Haustiere?

Beitragvon Lantaris » 10. Aug 2010, 15:40

Habe leider keine Haustiere die ich hier zeigen könnte :weinen:
Lantaris
Forum Admin

Beitragvon SandraG » 13. Aug 2010, 22:37

Nachdem ich es endlich kapiert habe, wie man Bilder hochlädt, hier die Fotos meiner zwei Katzen Fifty und Flecki:

Bild

Fifty heißt so, weil ich sie mir am Anfang mit einer lieben Mitbewohnerin geteilt habe 50:50 :totlach: . Sie hat am 11.8. Geburtstag gefeiert und ist 8 Jahre alt geworden. Sie ist zu mir gekommen, als sie gerade mal knapp 2 Monate war. Eigentlich sollte sie zu meinem Nachbarn, aber der hat sich nicht um sie gekümmert.

Bild

Flecki ist geschätzte 15 Jahre alt und ist ein halbes Jahr, nachdem ich Fifty hatte, zahm geworden. Ein Wunder, da Flecki extrem scheu war und Menschen aufs Übelste misstraute! Inzwischen ist sie die liebste Katze der Welt, ist extrem anhänglich - aber nur bei mir! Sobald jemand Fremdes kommt, flieht sie durch die Katzentüre und kommt erst wieder, wenn die Luft rein ist!

Bild
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
SandraG

Beitragvon Aylen » 14. Aug 2010, 09:14

Die beiden sind ja totel süß!
Aylen

Beitragvon SandraG » 20. Aug 2010, 19:21

Ja, das sind sie in der Tat! Fifty war als kleines Kätzchen wild und nicht so arg anschmiegsam. Ne, was war die launisch! Mit den Jahren ist allerdings Besonnenheit in ihr bescheidenes Katzenleben gekommen und inzwischen schmust sie wie ein Weltmeister :supi: !!!
SandraG

Beitragvon Aylen » 21. Aug 2010, 10:37

Das kenn ich nur zu gut ;)
Die Mama von Tegan, war mein ganzer Stolz...meine Mikesch...sie war eine Wildkatze auf unserer Koppel und als wir nach Hessen gezogen sind und die Koppel auflösen mussten, habe ich sie mitgenommen, da meine Eltern sie an futte gewöhnt haben....anfangs blieb sie nur hinter dem Sofa, doch drei Tage später, ging ein schrecklicher schrei, des nachts duch die wohnung...und Tegan steckte in ihrem Geburtskanal fest...hee, ehrlich die sah nicht nach Schwangerschaft aus...naja auf jedenfall hab ich Tegan auf die Welt geholt und Mikesch und ich sind von tag zu tag enger zusammen geschweißt...sie war mein kleines süßes Mädchen...und deshalb brach mir auch mein herz, als sie im April(als wir zurück in diesen Raum gezogen sind) des nachts gestorben ist und ich sie nur noch tot vorfinden konnte...noch immer vemisse ich sie ohne ende...mein kleines mädchen

Ihr lieblingsplatz...wo es immer schön warm war

Bild

hier beide zusammen beim kuscheln

Bild

und maya und mikesch..ach sie fehlt mir so

Bild
Aylen

Beitragvon gundula » 21. Aug 2010, 20:09

hej,

ich hätte euch so gern ein foto "meiner amber" gezeigt. leider kapiere ich nicht, wie das mit dem einfügen von bildern funktioniert... :(

kann mir da jemand von euch einen tipp geben... bitte

lg
gundula
gundula

Beitragvon SandraG » 21. Aug 2010, 23:47

Hallo Gundula,

hier mein Tipp: Du musst mit Tinipic ein Bild hochladen-ist automatisch so eingestellt. Am Ende wird Dir ein Pfad genannt, der mit IMG beginnt. Den klickst Du einfach an, nimmst die rechte Maustaste, drückst kopieren und fügst das in ein neues Dokument ein. Dann erscheint Dein Bild aufgrund der verknüpften Kopie.

LG Sandra

P.S. Hab auch lange gebraucht, bis ich das kapiert habe.....
SandraG

Beitragvon gundula » 23. Aug 2010, 08:10

bilder zur geschichte meiner "sommerkatze" amber

Bild
amber hat einfach einen "knuddel - blick"

Bild
egal, welches futter ich ihr vor die nase stelle, für milch lässt sie alles andere stehen

Bild
"gespräch unter frauen"
gundula

Beitragvon gundula » 23. Aug 2010, 08:13

danke, sandra!

ich war wohl auf der richtigen spur. aber den pfad hab ich nicht gesehen. hast mir sehr geholfen.

lg gundula
gundula

Nächste

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"