Eure Haustiere?

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Re: Eure Haustiere?

Beitragvon Lost Empathy » 16. Jan 2011, 23:29

Ich hab mir Haustiere ausgesucht, die wohl am besten zu mir passen.

Zur Zeit laufen bei mir folgende Tiere herum:

10 Vogelspinnen
5 Skorpione
2 Spinnen

Arten:
(Spinnen)
Brachypelma sabulosum
Brachypelma smithy
Brachypelma auratum
Grammostola rosea
Teraphosa blondi
Brachypelma boehmei

und 2 schwarze Witwen

Arten (Skorpione)
Pandinus imperator
Hadurus arizonensis
Tityus paraensis
Androctonus australis

Auch wenn die meisten nun Iiiiieeeeeeh schreien. Ich finde die Tiere klasse. Sie brauchen wenig Platz, machen keinen Dreck und sind zufrieden wenn sie satt sind und man sie in Frieden leben lässt.
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Re: Eure Haustiere?

Beitragvon Aericura » 16. Jan 2011, 23:41

Also Skorpione als Haustiere find ich cool, auch wenn ich mir selber keine halten würde, aber Spi??? o_O *schreiend aus dem Forum renn*
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Haustiere?

Beitragvon Lost Empathy » 25. Jan 2011, 00:23

*hihihi* finde ich lustig. Was ist so schlimm an Spinnen? Für mich sind sie echt die idealen Haustiere. Sie machen nicht viel Arbeit, sie machen keinen Dreck, belästigen niemanden - und sind zum Teil auch recht bunt. Sie sind nur keine Kuscheltiere, sondern Raubtiere, die einfach nur ihre Ruhe wollen. Bei Skorpionen ist das genau so - obwohl bei denen der Pflegeaufwand etwas höher ist.

Naja, gut - auch ich mag eine Tierart überhaupt nicht. Katzen! Ich tu denen nichts an, gehe ihnen aber sehr gern aus dem Weg. Ich mag das geschnurre nicht und wie sie mich angucken. Ich hab's auch schon gehabt, das mich eine Katze einfach so angesprungen, gebissen und gekratzt hat - obwohl ich ganz ruhig bei einem ehemaligen Arbeitskollegen am Tisch gesessen habe. Ich komme wirklich mit jedem Tier klar - nur nicht mit Katzen *grusel*
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Re: Eure Haustiere?

Beitragvon SandraG » 25. Jan 2011, 00:33

Also Katzen sind die liebsten Tiere der Welt!! Eine Spinne kann Dich nicht in den Schlaf schnurren :totlach: . Hier ein Bild, das ich vor ein paar Tagen aufgenommen habe: meine zwei Katzen, getrennt durch eine Fensterscheibe..... :huepf:

Bild
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Haustiere?

Beitragvon Aericura » 25. Jan 2011, 00:34

Okay... Bei mir ist es genau umgekehrt: Ich kann prima mit Miezekatzen, aber bei Spi... Naja... Die neigen dazu, mich anzufallen... Ja, ich habe davon gehört, dass selbst die größten Hausspi mit ihren Beißwerkzeugen nicht durch die Haut kommen. Ich fall aber schon tot um, weil das Vieh auf mir sitzt. Dafür brauch ich kein Gift!
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Haustiere?

Beitragvon SandraG » 25. Jan 2011, 00:44

Also Angst vor Spinnen hab ich nicht - aber ich mag sie auch nicht wirklich!! Ich hab aber schon genug genommen und nach draußen gebracht, nachdem es sie sich in meinem Treppenhaus bequem gemacht haben. Hab auf ner Ausstellung mal ne Vogelspinne gesehen und wenn ich die Chance gehabt hätte, hätte ich sie auch auf die Hand genommen..... Echt!!!!!
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Haustiere?

Beitragvon Aericura » 25. Jan 2011, 07:50

:haeh:
Neineineineineinein!!!!! >_<

Eine Schlange, ja. Aber keine Spi! >_<
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Haustiere?

Beitragvon Aylen » 25. Jan 2011, 13:11

Okay, also Schlangen find ich super, klasse. Und meine Geckos sowieso, aber Spinnen...Lost weis ja was das für ein Trama war... wir hatten ein wirklich dickes, ekelhaftes Objekt im unterdachten hof...und ich Angsthase hab mich nicht einmal getraut in die Nähe zu gehen...irgendwann war sie weg...wohin auch immer...aber trotz meiner Angst, respektiere ich die Tierchen und bin absolut dagegen sie aus ekel usw. zu töten...ganz nach dem Motto: Lassen sie mich in ruhe...schrei ich auch nicht :rockt:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Haustiere?

Beitragvon Aericura » 25. Jan 2011, 17:53

Ich hätte mir sofort einen Retter geholt. Und zwar seeeeh seeeehr laut.
Ob erschlagen oder fachgerecht auswildern ist mir egal, Hauptsache weg! Ich bin eigentlich sehr tierlieb, aber bei diesen Monstern hört's dann doch auf.
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Eure Haustiere?

Beitragvon Sofian » 25. Jan 2011, 20:35

Lost Empathy hat geschrieben:und 2 schwarze Witwen


Hast du bei diesen Tierchen auch das Antiserum im Schrank stehen, nur für den Fall, das eines der Tierchen ausbückst und in Panik dich oder Besucher beist?
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Benutzeravatar
Sofian
 
Beiträge: 305
Registriert: 03.2010
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron