DSDS: Wer wird neuer Superstar?

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


DSDS: Wer wird neuer Superstar?

Beitragvon Lantaris » 28. Feb 2010, 05:07

Wer von unseren Mitgliedern verfolgt denn mit Interesse und Spannung die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar"? Wer wird wohl diesmal gewinnen? Was meint ihr? Wer ist euer Favorit, eure Favoritin?

Mein persönlicher Favorit ist Menowin Fröhlich 8-) denn ich finde, er hat nicht nur eine gute Stimme, er kann auch gut tanzen. Aber ob er der neue Superstar werden wird, das kann ich nicht sagen. Es gibt einige sehr starke Konkurrenten. Was meint ihr?
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Re: DSDS: Wer wird neuer Superstar?

Beitragvon Dingo » 2. Mär 2010, 13:01

Ehrlich gesagt, verfolge ich diese Staffel wie auch schon die letzte überhaupt nicht mehr. Alles überholt sich mal. Und davon abgesehen, dass die Leute, die in den Endrunden übrig bleiben, schon gut singen können, finde ich das Wort "Superstar" völlig überzogen :roll: . Es gibt genügend Leute, die jeden Tag ihre Arbeit super erledigen. Aber gibt es deswegen die Supersekretärin, den Superarzt, die Superputzfrau? Und wie schnell Stars und Sternchen verglühen, haben wir doch alle schon bemerkt. Sei mir nicht böse, aber ich finde, diese Sendung gehört langsam auf die Abschussliste.
Dingo
 

Re: DSDS: Wer wird neuer Superstar?

Beitragvon Lantaris » 2. Mär 2010, 16:31

Da spricht du wohl die Wahrheit. Jedes Jahr wieder DSDS, und wo sind all die Superstars, die gewonnen haben? Ich hab zum Beispiel festgestellt dass man oft mehr von den anderen Teilnehmern hört und liest (also dem zweiten, dritten, vierten Platz usw.), als vom Sieger selbst. Wo bitteschön ist denn Thomas Godoj? Man hört gar nix mehr von ihm. Und hinzu kommt noch, dass es Casting-Shows inzwischen wie Sand am Meer gibt: DSDS, Popstars, Super-Talent, und, und, und...
Trotzdem: Ich verfolge DSDS immer noch ... wenn es mich für denn auch interessant ist. Letztes Jahr habe ich nur sporadisch mitverfolgt, aber dieses Jahr hat mich eben von Anfang an dieser Menowin Fröhlich begeistert und ich möchte natürlich wissen, ob er immer eine Runde weiterkommt oder nicht. :D :D
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich


Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron