Die nrvigsten Einwohner der Bundesrepublik

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Die nrvigsten Einwohner der Bundesrepublik

Beitragvon Aericura » 31. Okt 2011, 12:38

Einer der privaten Fernsehsender hat zu einer online-Abstimmung aufgerufen, welche deutschen Promis dieses Jahr am nervigsten waren. Diese Woche wollen sie das Ergebnis bringen. Die Gelegenheit nutze ich mal, um euch zu fragen:

Wen findet ihr denn am nervigsten?

Ich frage mal nach den Top 5 der nevigsten deutschen Promis. Ihr dürft auch gern (als Fleißaufgabe, sozusagen) eure Top 10 oder /und ein wetweites Ranking hinzufügen. ;)

Ich bin gespannt, wer euch so auf die Nerven geht. :hauruck:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Die nrvigsten Einwohner der Bundesrepublik

Beitragvon Lost Empathy » 31. Okt 2011, 13:06

Das ist leicht:

01: Dieter Bohlen
02: Daniela Katzenberger
03: Detlef D! Soost
04: Heidi Klum
05: Fippsi (Philip Rösler)

Und als Zugabe: Angela Merkel
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Re: Die nrvigsten Einwohner der Bundesrepublik

Beitragvon Aericura » 31. Okt 2011, 22:28

Wer ist "Philip Rösler"??? Sollte ich vielleicht doch in der Woche mal den Fernseher einschalten, um mitreden zu können?
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Die nrvigsten Einwohner der Bundesrepublik

Beitragvon Lost Empathy » 1. Nov 2011, 00:00

Philip Rössler ist der Bundesminister für Wirtschaft und Technologie, Bundesvorsitzender der FDP und deutscher Vizekanzler. Wenn du den mal sehen willst, stell einfach mal ne Kameraatrappe vor sein Büro - er wird stundenlange Interviews geben :hauruck:

Naja, aber niedlich isser ja - der kleine Fippsi *tätschel*
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Re: Die nrvigsten Einwohner der Bundesrepublik

Beitragvon snowy » 14. Nov 2011, 22:26

Fippsi gefällt mir ! Gelten auch Verwandte bei der Umfrage? Ich wüsste da jemanden!!! Ach im Moment verstehen wir uns ja ganz gut. :haeh:
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2010
Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420
Geschlecht: weiblich

Re: Die nrvigsten Einwohner der Bundesrepublik

Beitragvon Aericura » 14. Nov 2011, 23:06

Eigentlich dachte ich nur an solche Leute, die wir alle kennen könnten... Aber warum nicht auch Verwandte? Klar, wer ist es? ^-^
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron