DIE GILDE 2

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


DIE GILDE 2

Beitragvon Dragonheart-Sam » 16. Mär 2010, 17:00

Hallo! ;)

Ich hab auf einem "Aktionsmarkt" (nicht Flohmarkt) das Spiel "Die Gilde 2 - Die Seeräuber der Hanse" erworben. Aber das funktioniert nur mit dem Basisspiel "Die Gilde 2".

Wer kennt das Spiel und kann mir sagen, ob es gut oder schlecht ist? Weil ich kenn es nicht. Hab es sozusagen als Geschenk um 5 Euro bekommen, weil die Packung an sich stark beschädigt war und ich hab mir gedacht, ok. Interessiert hätt es mich ja. Daheim hab ich dann aber gecheckt, dass ich das Basisspiel auch brauche.

Wer kann Tipps abgeben? Eure Meinungen würden mich sehr interessieren, weil es gibt ja soviele verschiedene Editionen. (Platinum, Special, Gold etc. etc.). Hat schon wer Erfahrungen damit gemacht?

Glg Babsi
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: DIE GILDE 2

Beitragvon Lantaris » 16. Mär 2010, 18:25

Von DIE GILDE 2 habe ich schon einiges gehört, bzw. glaube sogar, es mal gespielt zu haben. Ist ein bisschen wie ANNO. Aber schon ein altes Spiel. Vor nicht allzu langer Zeit war es sogar in diversen Spielemagazinen als kostenloses Extra mit dabei auf DVD. Und weißt du was: Ich habs ganz bestimmt noch irgendwo hier rumliegen, denn ich schmeiße nie Magazine weg. Werd gleich mal danach suchen, und wenn ich es gefunden habe, geb ich dir Bescheid.
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich


Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron