Die Bahn streikt mal wieder...

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Die Bahn streikt mal wieder...

Beitragvon Aericura » 18. Apr 2011, 13:41

Wer von euch weiß, WORUM die da streiken? Ich meine: Die Streiken jetzt seit Monaten, immer wieder unterbrochen durch Verhandlungen und dann streiken mal die und mal die, aber... WER streikt WARUM? Klärt mich bitte auf!

Ich will schließlich wissen, warum ich heute mein Seminar "Überreden und Überzeugen" verpasse - das übrigens Thematisch ziemlich gut zu diesem Problem passt... Mal sehen, ob ich Mittwoch deswegen auch "Philosophische und literatische Rhetorik" versäume.
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Die Bahn streikt mal wieder...

Beitragvon Nannanie » 20. Jun 2011, 21:51

wollen deutschland weit einen einheitlichen tarif für die zugführer, die gdl jedenfalls so weit ich weiß.

Kotz, bei uns wir ab heute bis auf weiteres der Metronom bestreikt, weil die Verhandlungen mal wieder geplatzt sind. Fahr eh schon 1 1/2 Stunden zur arbeit, jetzt darf ich wieder um 4 aufstehen. :weinen:
Würg.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein)
Benutzeravatar
Nannanie
 
Beiträge: 16
Registriert: 03.2010
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron