Der Winter 2010

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Re: Der Winter 2010

Beitragvon SandraG » 30. Nov 2010, 00:19

Das Beste kommt ja noch!! Heute Abend nach der Arbeit habe ich statt 20 Minuten schlappe 2 Stunden bis nach Hause gebraucht!!!!! AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH! :knueppel: :knueppel: :knueppel:

Es ging echt fast gar nix mehr - Unfälle und querstehende LKW's - möchte mal wissen, wieviel davon noch mit Sommerreifen gefahren sind :o . Ein Gutes hatte meine Irrfahrt durch den Großraum Stuttgart allerdings: Habe durch Zufall eine Freundin an einer Bushaltestelle aufgegabelt, die dort schon ewig auf einen Bus gewartet hat... Wir waren dann zwar noch immer relativ lange unterwegs, aber wenigstens haben wir uns gut unterhalten, denn wir haben uns schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen!!!! Und dann dauert alles nur noch halb so lang!!! :grinsen: .

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Winter 2010

Beitragvon gundula » 1. Dez 2010, 16:54

hej,

aber es gibt auch erfreuliche dinge im winter. hier schicke ich euch eines davon. ich fand sie herzerwärmend....

lg
gundula

eine äusserst neckische schneefrau, hoffentlich
verkühlt sie sich nicht


Bild
Benutzeravatar
gundula
 
Beiträge: 517
Registriert: 02.2010
Wohnort: österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Der Winter 2010

Beitragvon Aericura » 20. Dez 2010, 19:34

Frage: Wer von euch hat schon vor Weihnachten genug vom Winter (insbesondere vom Schnee)?

Wo sind bei euch die Schulen geschlossen? Wer hat vom Chef Urlaub "befohlen" bekommen? Wer kommt nicht mehr aus dem Haus? Wer stand sschon im Winterstau? Wer lag aufgrund der Glätte schon im Graben?

Schüttet mir euer Herz aus1 Tante Tine ist für euch da! :totlach: :totlach: :totlach:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Winter 2010

Beitragvon SandraG » 20. Dez 2010, 21:26

Liebe Tante Tine, ich hab mehr als genug von diesem doofen Schnee!! Hab ja schon ein paar Mal gesagt, dass ich Schnee nicht leiden kann. Aber sicherlich haben die Schneefans so langsam auch die Nase voll - vor allem, wenn man sich täglich durch glatte und schlecht geräumte Straßen quälen und abends erst mal sein Auto unter einem Schneehaufen freischaufeln muss...... GGGGGGRRRRRRRRR

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Winter 2010

Beitragvon Aericura » 20. Dez 2010, 22:53

Ich mag Schnee - aber nur, wenn ich ihn durch ein Fenster betrachten kann und dabei in einem warmen Zimmer sitze. Aber ich kann liebend gerne drauf verzichten. Und wenn er UNBEDINGT sein muss, dann weiße Weihnachten. Das sind 3 Tage im Jahr und ansonsten darf es gerne warm sein! >_<

Gestern haben Schatzi und ich auf einer Nebenstraße festgesessen, weil der Winterdienst in den Graben gefahren ist. Auf der Autobahn 60 km/h - das ist frustrierend! Und vergessen wir nicht die, die 24 Stunden und länger im Stau sitzen, weil mal wieder jemand austesten wollte, wie glatt es wirklich ist und weil Abschlepper, Plozei, Krankenwagen und wer noch dazugehört nicht durchkommen! *Augen verdreh*

Aber zu Weihnachten sitzen wir alle warm und gemütlich in unserne Wohnungen - oder bei Freunden oder Familie in der Wohnung - und de rSchnee kann uns pupsegal sein - weil wir drinnen sitzen und der Schnee draußen bleibt! *jubel*
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Winter 2010

Beitragvon gundula » 8. Jan 2011, 20:29

hej,

der winter es hat es heuer wirklich in sich.

wir wollten heute wieder eislaufen gehen. aber.... föhneinbruch... +7°... und das wasser stand auf dem eis. bei laufen hatte man das gefühl, als führe man am blossen wasser, die fische schwammen unter uns, und die steine zum greifen nah. dafür kam das wasser beinah wieder bei den schuhen herein... etlich läufer hatten nasse erfahrungen gemacht...
vielleicht könnt ihr ein bisschen davon auf den bildern erkennen.

lg
gundula


Bild

Bild
Benutzeravatar
gundula
 
Beiträge: 517
Registriert: 02.2010
Wohnort: österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Der Winter 2010

Beitragvon SandraG » 8. Jan 2011, 21:05

Das ist ja echt krass!! Das sieht so aus, als könnte man auf Wasser laufen ohne unterzugehen :grinsen: !!
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Winter 2010

Beitragvon Aericura » 8. Jan 2011, 23:56

Nur 7 Grad? wir hatten heute bis zu 11! Schnee Adieu! Komm bloß nicht wieder! (^-^)/
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Winter 2010

Beitragvon SandraG » 25. Jan 2011, 00:40

Hier noch ein Nachtrag zum Winter 2010:

Bild
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Winter 2010

Beitragvon Aylen » 25. Jan 2011, 13:08

Also bei uns war vom Winter bis gestern nichts mehr zu sehen...doch nun schneit es wieder kräftig und ist echt ungemütlich...nichts ganzes und nichts halbes...zudem ist die Grippe auch wieder voll auf vormarsch^^ :bekloppt:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron