Der Winter 2010

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Re: Der Winter 2010

Beitragvon Aericura » 25. Nov 2010, 08:41

Letzte Nacht hat es wieder geschneit. Heute sind die Dächer in Mühlhausen weiß und auch auf der Straße liegt Schnee. Der Winter ist da. -_-
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Winter 2010

Beitragvon Aylen » 25. Nov 2010, 10:24

:lach: Na, das kommt ja begeistert rüber :lach:

Also bei uns schneit es noch immer nicht, aber wenn es wird wie letztes Jahr, dann hab ich wieder einen weißen Geburtstag...was schöneres gibt es nicht...zudem ist in der nacht nach meinem geb. blutmond,weshalb wieder ein stundenlanger nacht spatziergang mit Maya und meinen Schatz ansteht:)
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Winter 2010

Beitragvon Aericura » 25. Nov 2010, 10:27

Oi... Ich hasse Schnee. Darum bin ich so unbegeistert. Er sieht zwar hübsch aus und so, aber ich will nicht durchlaufen! >_<
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Winter 2010

Beitragvon SandraG » 25. Nov 2010, 23:02

So, jetzt schneits im Schwabenland auch!!! Mann, war richtig doof, heute spät abend durch den Schneeregen zu fahren - igitt Schnee!!!!!!
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Winter 2010

Beitragvon Aericura » 26. Nov 2010, 00:22

Ja, igitt! Genau! ^-^

Und ich laufe an einer Schule vorbei, wenn ich zum Bahnhof gehe. Wenn mich auch nur ein Schneeball trifft, rollen Köpfe!!! :knueppel:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Winter 2010

Beitragvon Aylen » 26. Nov 2010, 10:02

Ach einfach herrlich...bei uns Schneit es schon die ganze Nacht...wobei 14 Tage hätte das Wetter noch warten können, bis Dave Urlaub hat :bigboss:
Naja, ich habe euch auch Bilder gemacht...aber die muss ich nachher erst noch hochladen:)
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Winter 2010

Beitragvon Nailra » 29. Nov 2010, 13:02

Seit Freitag scheit es auch bei uns. Wobei man sagen kann, dass es so richtig erst ab Samstag schenit ;)

Ich habe für euch ein paar Fotos gemacht:

Bild
Das ist ein Platz in meinem Quartier :)

Bild
Und dieses Bild habe ich von meinem Zimmer aus gemacht. Voilà unser verschneiter Garten :D
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Nailra
 
Beiträge: 581
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Winter 2010

Beitragvon Aylen » 29. Nov 2010, 14:13

Wow, sehr schöne Bilder!
Also steht dir bei einer Schneeballschlacht nichts im Wege:)

Leider kann ich euch die Bilder nicht hochladen, da mein Lesegerät spinnt^^Sorry
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Winter 2010

Beitragvon SandraG » 29. Nov 2010, 16:16

Was sich am Wochenende angekündigt hat, war dann heute Morgen so weit: Alles weiß - es hat richtig kräftig geschneit - igitt!!!!!! Und dann die Fahrerei heute morgen...habe doppelt so lange bis zur Arbeit gebraucht. Kann man den Winter nicht abschaffen???????? :nachdenk: :nachdenk

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Winter 2010

Beitragvon Aericura » 29. Nov 2010, 17:05

Ich bin dafür!
Bei uns in Thüringen sieht es genauso aus! >_< Und es hört noch immer nicht auf, zu schneien!!! o_O
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron