Der Geburtstags-Thread

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Re: Der Geburtstags-Thread

Beitragvon Lost Empathy » 8. Aug 2012, 15:15

Auch alles Gute von mir. Soll das neu angebrochene Jahr noch schöner werden als das alte.
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Re: Der Geburtstags-Thread

Beitragvon Dragonheart-Sam » 8. Aug 2012, 17:47

Hahahaha!

Vielen Dank euch allen!
Und Aericura :bigboss: danke, das mit dem "ALT" merk ich mir! :nachdenk:

Ich hoffe auch, dass das neue Lebensjahr ebenso gut verläuft wie das alte. Da ich jetzt mein Fernstudium erfolgreich abgeschlossen habe, überlege ich, ob ich nicht noch was anderes weitermache. Es gibt da so einiges was echt interessant ist. Aber ich bin ja jetzt schon "alt". Da muss ich schauen, ob ich das geistig noch schaffe, gell, Aericura. :lach:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,
glg Babsi
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Geburtstags-Thread

Beitragvon Aylen » 8. Aug 2013, 10:13

Meine liebe Dragon!

Bild

Wir wünschen dir von ganzem Herzen, alles, alles Gute und Liebe!
Auf das sich alle deine Wünsche erfüllen, du immer Glücklich und Gesund bleibst!
Fühl dich ganz lieb gedrückt! :lieblich: :lieblich: :lieblich:


GLG alle drei:)
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Geburtstags-Thread

Beitragvon Aylen » 15. Dez 2013, 16:07

Mein Lieber Lost!


Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Auf das sich all deine Wünsche erfüllen!!!!

Fühl dich ganz lieb gedrückt! :lieblich: :lieblich: :lieblich:

Bild
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Geburtstags-Thread

Beitragvon Lost Empathy » 16. Dez 2013, 15:36

Daaanke schön, hab mich riesig gefreut :)
Wisst ihr was? Meine Cousine hat mich glatt nach dem gratulieren gefragt, wo sie denn den Rollator hinstellen soll!!!! Oh Mann, das hat echt für Gelächter gesorgt. Naja, passt ja (Glatzenträger mit Gebiss) und dann noch unglaubliche 42 Lenze "Alt" *lol*.
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Re: Der Geburtstags-Thread

Beitragvon Aylen » 17. Dez 2013, 19:55

Nimm das ja nicht ernst:) Dann wissen wir ja was wir besagter Cousine schenken können:) schön mit Hupe dran:) :grinsen:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron