Der Geburtstags-Thread

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Re: Der Geburtstags-Thread

Beitragvon Nailra » 21. Mär 2011, 11:30

Ich wünsche dir auch alles, alles Gute nachträglich!
Dass du viel Zeit zum Schreiben findest :) :lieblich:
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Nailra
 
Beiträge: 581
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Geburtstags-Thread

Beitragvon Sofian » 31. Mär 2011, 21:27

Dann wolln wa ma Sandra gratulieren! Allet Jute!
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Benutzeravatar
Sofian
 
Beiträge: 305
Registriert: 03.2010
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich

Re: Der Geburtstags-Thread

Beitragvon Lost Empathy » 31. Mär 2011, 21:57

Glückwunsch zum Geburtstag :bravo:

Bitte zwingt mich nicht beim Ständchen mitzusingen, Tierschützer würden nur vermuten es würden Tiere gequält. *lach*
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Re: Der Geburtstags-Thread

Beitragvon Dragonheart-Sam » 1. Apr 2011, 10:44

Liebe Sandra!
Auch hier schreibe ich dir nochmal ALLES GUTE!
Happy Birthday!
Glg Dragonheart-Sam :bravo:
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Geburtstags-Thread

Beitragvon Nailra » 1. Apr 2011, 17:47

Sandra!! Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag!! :lieblich: :huepf: :huepf:
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Nailra
 
Beiträge: 581
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Geburtstags-Thread

Beitragvon SandraG » 1. Apr 2011, 19:56

Ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche zum Geburtstag!! Und vor allem Dir, Babsi, für die wunderschöne Grußkarte, die Du mir an meine Mailadresse geschickt hast!!
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Geburtstags-Thread

Beitragvon Dragonheart-Sam » 2. Apr 2011, 10:13

Liebe Sandra!
Freut mich, wenn dir die Karte gefallen hat.
Glg Dragonheart-Sam
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Geburtstags-Thread

Beitragvon Aericura » 3. Apr 2011, 21:37

Besser spät als nie, darum auch von mir noch nachträglich alles aller Gute, liebe Sandra! :lieblich:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Geburtstags-Thread

Beitragvon SandraG » 4. Apr 2011, 20:34

Danke, liebe Tine!!
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Geburtstags-Thread

Beitragvon Aericura » 17. Feb 2012, 20:21

Ich möchte hier offiziell darum bitte, dass mir morgen NIEMAND zum Geburtstag gratuliert! Ich hasse meinen Geburtstag. Außerdem würdet ihr ja auch nicht zu eurer Lieblingstante gehen und "Herzlichen Glückwunsch zum Tumor" sagen, oder? Verfall ist nichts, wozu man gratulieren sollte. Danke! :lieblich:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron