Der Abwesenheits-Thread

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon SandraG » 1. Sep 2010, 18:44

Oh ist das schlimm, liebe Nailra. Ich hatte mich wirklich schon gewundert, dass Du so lange nichts mehr gepostet hast! Aber wenn der PC kaputt ist, dann ist das ja auch schwerlich möglich!! Hoffentlich kannst Du ab und zu bei Deiner Schwester an den PC - ansonsten: bis in 7 Wochen!!!!
:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Aericura » 1. Sep 2010, 20:42

WAS??? :haeh:

WÄÄÄÄÄH!!!!! :weinen:

Nailra is weg! PC soll heile sein!!! :knueppel:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Marie N. Käfer » 3. Sep 2010, 11:23

Ich bin ab morgen für eine Woche in Irland. :) Bis bald, ihr Lieben!
Marie N. Käfer
 

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon SandraG » 3. Sep 2010, 11:36

Oh Irland, wie schön!! Wünsche Dir eine schöne Reise!!!!

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Sofian » 3. Sep 2010, 12:25

Übers WE in Hamburg, Mittelaltermarkt. ;)
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Benutzeravatar
Sofian
 
Beiträge: 305
Registriert: 03.2010
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Aylen » 3. Sep 2010, 13:16

Ui, viel Spaß! Bringst du uns ein paar Bildchen mit? ;)

Also ich melde mich nicht vollkommen ab. Aber ab nächster Woche Montag muss ich von morgens 6 Uhr, bis abends 6 Uhr Arbeiten, 7 Tage die Woche, weshalb ich euch sagen muss, das es hin und wieder etwas dauern kann, bis ihr Antworten erhaltet.
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Marie N. Käfer » 3. Sep 2010, 15:18

Danke. :) Es wird sicher toll. Meine Kamera wird heiß laufen. :D
Marie N. Käfer
 

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Dragonheart-Sam » 3. Sep 2010, 20:49

Also Marie schönen Irlandurlaub, Sofian viel Spaß und Nailra: :lieblich: Die 7 Wochen werden ganz schnell vergehen. Und dann bist du wieder ganz voll dabei. Ganz sicher!

Glg Dragon
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Dragonheart-Sam » 11. Sep 2010, 18:33

Hallo, ihr Lieben!
Ich melde mich hier jetzt nicht vollständig ab. Aber in den nächsten Tagen bzw. Wochen werd ich mich etwas weniger melden bzw. hier posten. Wir haben die Bauarbeiter und somit ist nicht nur dieses Wochenende im Eimer sondern auch noch der Rest der Woche(n). :bigboss:
Die müssen nämlich jetzt alle Tage nützen, wenn das Wetter passt und es nicht regnet.
Mal schaun, wie lang die brauchen! :knueppel:
Glg Dragonheart-Sam
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Marie N. Käfer » 16. Sep 2010, 15:06

So, bin offiziell wieder da. :) Werde mich jetzt erst mal hier durch arbeiten und dann kommen bei Gelegenheit ein paar Fotos vom schönen Irland. :)
Marie N. Käfer
 

VorherigeNächste

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron