Der Abwesenheits-Thread

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Dragonheart-Sam » 24. Apr 2013, 21:50

@aericura, @gundula, @lost empathy, @aylen:

Ihr seid so lieb. Ich habe ihr eure Genesungswünsche ausgerichtet. Und es ist echt toll von euch, dass ihr an sie denkt und auch eine Kerze für sie anzündet.
Und ich denke, dass sie sich da sehr freut.

Danke!
Glg Dragonheart-Sam
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Dragonheart-Sam » 26. Apr 2013, 14:41

Liebe Stübchenmitglieder!
Miras Schwester Marina hat mich gebeten euch eine Nachricht von ihr und ihrer Familie zu überbringen.
Das tue ich natürlich sehr gerne.
Glg Dragonheart-Sam ;)

An die Stübchengenossen von Mira
Ich möchte euch allen als aller erstes von Herzen danken, was ihr alle für Mira macht.
Es ist so schön zu sehen, dass Leute, die sie nur aus dem Internet kennt, sich so um sie sorgen.
Wie Barbara euch bereits mitgeteilt hat, geht es Mira nicht sehr gut und leider jeden Tag schlechter.
Die Ärzte haben die Hoffnung, dass sie Mira auf der Intensivstation wieder aufpäppeln können, was wir alle von tiefsten Herzen hoffen. Seit sich der Krebs immer weiter in sie gefressen hat, ist sie die Ruhe in sich.
Manchmal kann ich es kaum glauben, dass sie im Oktober dieses Jahres erst 18 wird... Drücken wir die Daumen, dass sie am nächsten Stübchentreff mit dem Auto kommen wird. :-)
Vielen, vielen Dank für eure Worte, eure Gebete, eure "Umarmungen", eure Kraft und Energie, die ihr Mira schickt.
Ich bin mir sicher, dass sie sie bekommt. Als es ihr noch besser ging, hat sie oft Geschichten geschrieben in denen die Personen Namen hatten wie z.B. Sam, Empathy, Aylen, Gundula, Tiberius, Aericura und Sofian (um nur ein paar zu nennen)...
und meistens hat es geschneit... und erst jetzt begreife ich, was für eine Bedeutung diese Geschichten haben. Sie sind ein gehütetes Geheimnis von ihr, aber vielleicht schaffe ich es einmal nach einer Geschichte für euch zu fragen...


Mit aufrichtigem Dank,
Marina
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon gundula » 26. Apr 2013, 15:01

danke, sam, dass du uns diese sehr berührenden zeilen zeigst.

gundula
Benutzeravatar
gundula
 
Beiträge: 517
Registriert: 02.2010
Wohnort: österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Aericura » 26. Apr 2013, 18:21

Jetzt muss ich heulen...
Danke, dass du uns diese Nachricht übermittelst, Babsi!
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Aylen » 27. Apr 2013, 09:45

Auch ich Danke dir von Herzen!
Unsere Arme Mira! Aber ich bin mir sicher sie spürt das wir an Sie denken und auf diese Weise für sie da sind! :lieblich:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon snowy » 12. Mai 2013, 12:39

und ich habe es wieder mal erst jetzt gelesen :oops: . Alles Liebe liebe Mira meine Gedanken sind bei dir. Ich sende dir viel Kraft Liebe und Energie aus Berlin!
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2010
Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Lost Empathy » 14. Mai 2013, 17:06

Ich melde mich erst jetzt dazu, irgendwo geht`s mir immer wieder sehr sehr nah. Fühlt sich an wie ein Kloß der im Hals steckengeblieben ist.

Danke Dragon dass du den Kontakt für uns hältst.

Bin in Gedanken immer bei unserer Kleinen und wünsche ihr, dass sie nicht so viele Schmerzen ertragen muss und das sie sich ein wenig wohl fühlen kann.
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Dragonheart-Sam » 19. Jun 2013, 17:42

Hallo, alle zusammen!
Miras Schwester hat sich bei mir gemeldet.
Sie haben derzeit viel um die Ohren und sind leider sehr selten zu Hause.
Mira geht es sehr schlecht und die Ärzte können nicht genau sagen, wie lange sie noch hat.
Es schaut nicht gut aus. :cry:
Das ist eine sehr traurige Nachricht für uns.

Aber Marina hat sich auch sehr für unsere Anteilnahme bedankt und dafür, dass wir fest an Mira denken. Sie glaubt, dass Mira das auch fühlt.

Ich bete für unsere Kleine. Ich bin Marina sehr dankbar, dass sie sich die Zeit genommen hat und mir geantwortet hat. Sie und ihre Familie gehen durch eine schwere Zeit und umso dankbarer bin ich für ihre Antwort.

Falls es was Neues gibt, gebe ich euch sofort Bescheid.
Glg Dragonheart-Sam
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon gundula » 19. Jun 2013, 20:18

danke, sam, auch wenn es wirklich keine guten neuigkeiten sind...

gundula
Benutzeravatar
gundula
 
Beiträge: 517
Registriert: 02.2010
Wohnort: österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Aylen » 22. Jun 2013, 09:38

Unsere Arme Maus! Das tut mir wirklich im Herzen Weh!
...Wenn ich nur irgendwie helfen könnte....
Auch wenn ich absolut nicht Gläubig bin...für Mira werde ich beten...und mit meinen beiden Jungs eine Kerze anzünden!

Dir, vielen, vielen Dank!!! :lieblich: :lieblich: :lieblich: Das du dir die Mühe machst und für uns eine Verbindung zu Mira und ihrer Familie bist!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron