Der Abwesenheits-Thread

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Lantaris » 1. Aug 2010, 15:47

Schöne Ferien Aericura und Nailra :huepf:

Tja, Sommerzeit, Ferienzeit, auch ich muss mich für eine Weile verabschieden und werde die nächsten zwei Monate nur noch an den Wochenenden reinschauen können und Mails oder PNs beantworten. Also nicht wundern wenn ich mich hier rar mache und meine Antworten etwas länger dauern. Euch allen eine schöne Sommerzeit und ganz tolle Ferien oder Urlaub. Und für alle die Arbeiten müssen: Nur Mut und Kopf hoch :grinsen:
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Aericura » 2. Aug 2010, 16:31

Du hast kein Recht, dich abzumelden! Du bist der Boss hier! Du bist der Sklave des Stübchens! Muahahaha! :teuflisch:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Ruthi » 2. Aug 2010, 16:47

Es hilft nichts, ich muss mich auch vorübergehend abmelden... :(
Die Schreibarbeit, mein Training und viele andere DInge haben mich momentan so fest im Griff, dass ich es wenn überhaupt nur einmal die Woche schaffe, hier kurz zu überfliegen, was es neues gibt.
Ich werd mich bis alles bei mir geregelt ist hier zurückziehen und dann spätestens im Herbst wieder dabei sein! Dann habe ich hoffentlich, Studium, Fernstudium, Job, Training und vielleicht einen Rest Privatleben wieder unter einem Hut und kann mich hierauf konzentrieren.

Als "Abschiedgeschenk" stell ich noch meinen letzten Text ein, die Sds-ler unter euch werden ihn als "Feddersen" gut kennen :)

Also auf bald!
LG Ruthi
Ruthi
 

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Aericura » 2. Aug 2010, 17:10

Langsam frage ich mich, ob wir nicht als ganze Gemeinschaft in die "Sommerpause" gehen sollten... :haeh:

NEIN!!! *flenn*
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Aericura » 5. Aug 2010, 21:22

So, ich verabschiede mich mit sofortiger Wirkung in meine angekündigte zweiwöchige Sommerpause. Ich werde in den nächsten zwei Wochen aus Mangel an einer brauchbaren (!!!) Internetverbindung kaum bis gar nicht hier on sein... Mal abgesehen davon, dass ich auch so ziemlich gar keine Zeit haben werde. ;P
Wir sehen uns dann am Abend des 22.8. oder im Laufe des 23.8. mit frischen Ideen, (hoffentlich) neuen Werken - ja Nailra, ich meine hier vor allem neue Teile von Geschwister ;), und viel mehr Zeit, da ja dann die Abgabefristen meiner Hausarbeiten längst vorbei sind! :huepf:

Dann viel Spaß hier im Stübchen, benehmt euch, denkt an mich und freut euch auf meine Rückkehr! :knueppel:

LG die liebe Tine
*euch alle mal ganz dolle umärmel und jetzt schon vermiss* :weinen:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Sofian » 7. Aug 2010, 03:31

*lässt eine Nadel fallen und springt vor Schreck an die Decke, weil der Aufprall in den leeren Räumen so laut widerhallt*
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Benutzeravatar
Sofian
 
Beiträge: 305
Registriert: 03.2010
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon SandraG » 7. Aug 2010, 09:57

Liebe Tine, ich wünsche Dir erholsame zwei Wochen! Wir vermissen Dich schon jetzt :weinen: !

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Dragonheart-Sam » 11. Aug 2010, 15:34

h
Zuletzt geändert von Dragonheart-Sam am 20. Feb 2017, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Aericura » 20. Aug 2010, 02:08

Seid doch nicht so!
Ich bin eineinhalb Wochen weg und trotzdem ist hier sooo viel passiert! Ich bin stolz auf euch! :bigboss:

Und spätestens Montag bin ich ja dann auch wieder RICHTIG zurück. Dann könnt ihr wieder ganz auf mich zählen! ^-^
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Nailra » 1. Sep 2010, 18:35

Falls es euch aufgefallen ist: Ich bin nicht mehr hier! :(
Mein PC hatte einen Systemabsturz und ist jetzt in Reparatur für satte 7 WOCHEN!! wie kann ich das nur aushalten?! Also Leute macht euch gefasst: Ich bin für die nächsten 7 Wochen NICHT (!!!) anwesend!
Warum ich jetzt hier bin? Weil ich bei meiner Schwester bin und ich schnell auf den PC gehen durfte. Vielleicht werde ich ab und zu hier rein schauen können weil ich bei meiner Schwester bin aber sonst... *heul* Es ist wirklich seltsam nicht mehr auf den PC gehen zu können...!!! :shock:
Also meine Lieben....
Ich verabschiede mich für die nächsten 7 Wochen! Also löscht mein Profil nicht! xD
hab euch lieb x) :lieblich:
Und bis bald... oder halt bis in 7 Wochen!

Eure Nailra
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Nailra
 
Beiträge: 581
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron