Der Abwesenheits-Thread

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Lantaris » 20. Jul 2010, 14:35

Gute Reise :D Schöne Ferien :D Komm bald wieder :D Pass auf dich auf ;)
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Ulli » 21. Jul 2010, 23:25

Hallo zusammen,

ihr habt sicher gemerkt, dass ich mich in der letzten Zeit ein wenig rar gemacht habe. Das liegt jeodch nicht an Euch oder an dem Schreibstübchen. Ich bin froh, dass es Euch alle gibt.

Dennoch werde ich mich noch weiter eher sporadisch melden oder einfach mal rein schauen. Das hat verschiedene persönliche Gründe, die zum einem mit meiner Arbeit zusammenhängen, die mich sehr in Anspruch nimmt. Zum anderen aber auch einfach daran liegen, dass ich sehr ausgepowert bin und ich die Tage bis zu meinem Urlaub zähle.

Zum Schreiben bin ich in den letzten Wochen auch nicht gekommen. Ich war gerade so froh, dass ich meine Einsendeaufgaben für die Schule des Schreibens pünktlich fertig stellen konnte. Da hab ich jetzt noch drei Lehrhefte durchzuarbeiten und dann habe ich es geschafft.

Ich hoffe, dass ich dann wieder etwas mehr Zeit finde, auch meine Geschichten weiter und vor allem fertig zu schreiben.

Nach meinem Urlaub werde ich mehrere Wochen abwesend sein, da ich dann wieder meiner Dozententätigkeit nachgehe und da wo ich dann bin, Internettechnisch von der Außenweld abgeschnitten sein werde.

Seid mir also nicht böse, wenn ich mich nur selten zu Wort melde.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Ulli
Benutzeravatar
Ulli
 
Beiträge: 99
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bad Liebenzell
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Lantaris » 22. Jul 2010, 09:38

@Ulli: Sehr vorbildlich :D Danke für diese Mitteilung, so wissen wir alle, warum Du nicht mehr so oft bei uns reinschaust und brauchen uns keine unnötigen Sorgen machen ;)
Trotzdem: Wir (ICH) werden Dich vermissen, besonders die Fortsetzung Deiner Katzengeschichte.
Viel, viel Glück beim Abschluß bei der SDS.
Wir freuen uns wenn Du dann mal wieder etwas mehr Zeit hast, bei uns wieder "mitzumischen".
Ganz liebe Grüße,
Pierre
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Aylen » 22. Jul 2010, 11:28

Auch ich melde mich für die nächsten Tage ab, da ich morgen Früh ins Krankenhaus muss und ne kleine Op überstehen muss, sowie einige verschiedene untersuchungen.
Also, bis bald...rechnet mal lieber eine Woche nicht mit mir.
Aylen
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Ruthi » 23. Jul 2010, 11:39

Gute Besserung!
Ruthi
 

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Lantaris » 24. Jul 2010, 06:30

Auch von mir gute Besserung und alles Gute :D :D
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Aericura » 30. Jul 2010, 16:24

Rechnet ca. ab dem 7.8. bis zum 21.8. nicht mit mir! Dann bin ich weg und habe keine Möglichkeit, ins Internet zu nutzen! Ich besuche in der Zeit mit Schatzi meinen Vater und Internet mit Modem ist mir zu ätzend. Schatzis mobiles Internet funktioniert dort auch nicht, weil es dort keinen Handy-Empfang gibt. Dann müsst ihr also ohne mich auskommen. Da sheißt dann auch: Keine "Geschwister" und kein "Blutsauger's Blut"! ;) Ach ja: Und meine gaaaaanz neue Reihe, "Fundsache der Woche" fällt dann so lange aus. Warum hab ich dann eigentlich nicht hinterher damit begonnen? :nachdenk:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Nailra » 30. Jul 2010, 17:18

Nein oder?! Du willst mich gerade verarschen... :totlach: der Witz war gut! Also... wann kann ich Blutsauger's Blut und Geschwister weiter lesen?! WAS?! ERST WIEDER AB DEM 21.8?! DAS WAR KEIN WITZ?! WAAAAASSS?! :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Ich bin deprimiert... ich begeh selbstmord! xD
Schöne Ferien... Und bitte komm schnell wieder zurück und stell Teil 10-400 ein. Danke xD
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Nailra
 
Beiträge: 581
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Aericura » 30. Jul 2010, 17:23

10 bis 400 :shock:
So lang waren die Geschichten gar nicht angelegt... ^-^°

Ich geb mir Mühe, noch vor dem Urlaub so viel wie möglich on zu stellen, aber dazu muss ich es erstmal schreiben. Aber Selbstmord musst du nicht begehen. Sonst erfährst du ja nicht, ob Lola und szandor und Nina und Jimmy zusammenkommen! ;)
Und du hast gaaaaaaanz viel Zeit um an Komplizierte Liebe weiterzuschreiben. ^-^
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Abwesenheits-Thread

Beitragvon Nailra » 1. Aug 2010, 13:37

Ich hoffe natürlich das Stübchentreff ist toll :)
Ich wollte mich für den nächsten Monat abmelden. Ich werde hie und da rein schauen aber eben, nicht jeden Tag und werde auch nicht viel posten, kommentieren ect.
Mein Vater hat jetzt auch Ferien und deshalb wollen wir soviele Ausflüge als Familie machen.
Ich werde natürlich weiter schreiben, Aericura xD
Alles Gute in dieser Zeit und dass ja keiner in meiner Abwesendheit etwas Falsches begeht :bekloppt:
Bis bald
Nailra vs Mira (wer gewinnt?! xD) :lach:
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Nailra
 
Beiträge: 581
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron