Das Schreibstübchen ist für mich...

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Re: Das Schreibstübchen ist für mich...

Beitragvon Aericura » 3. Aug 2010, 16:05

Ist das dein Ernst?! :haeh:

Gib mir deine Adresse und Telefonnummer! Ich werd dir ne gaaaaanz große Kontaktanzeige aufgeben! :grinsen:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Das Schreibstübchen ist für mich...

Beitragvon Dragonheart-Sam » 12. Aug 2010, 14:29

Hahahaha! Aericura kümmert sich ja schon ganz gut um unseren Lantaris.
Da brauchen wir uns keine Sorgen mehr machen. Oder doch???? Kommt drauf an, wo Aericura die Anzeige aufgibt.
Den Link bitte veröffentlichen! :totlach:

Also ich will an dieser Stelle hier mal folgendes sagen: Wenn ich auch nicht jeden Tag so super aktiv hier im Forum bin, aber ich kann mir ein Leben ohne meine "Schreibfreunde" (und das seid ihr hier) nicht mehr vorstellen. Ich kenn das richtig gut, wenn alle über dich lachen, weil sie glauben, du kannst nix. Meine Eltern stehen da glücklicherweise voll hinter mir. Zwar war das auch ein hartes Stück Arbeit, weil mein Vater es zwar lieber gesehen hätte, wenn ich Betriebswirtschaft oder ähnliches studiert hätte. Aber als ich mich für Paläontologie und Archäologie entschieden hab (was ich leider abgebrochen hab, aber nicht aufgegeben hab - wegen unserem Familienbetrieb [tja, ich bin echt brav] :bekloppt: ), da hat er es dann auch verstanden. Und sich hinter mich gestellt. Und jetzt freut er sich über jede SDS-Aufgabe, die ich abgebe, jeden Text, jede Lesung die ich mache. ETC. ETC.

Und er findet das Forum hier gut. Weil hier Gleichgesinnte rumrennen, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen und mit denen man sich über Gott und die Welt unterhalten kann. Das ist doch was richtig Tolles.
Deshalb geht mein Dank hier an Pierre für die Erschaffung, an Aericura (Tine) für ihre Leidenschaft und ihre unheimlich vielen Posts und natürlich das erste Schreibstübchentreffen. An die vielen Helferlein und Mitglieder, die entweder im Forum oder im Magazin ihren Senf dazugeben und dazu beitragen, dass es soviel Spaß macht, hier herumzulungern.

Danke, dass es euch gibt!!! :ergeben:

Glg Dragon :supi:
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Das Schreibstübchen ist für mich...

Beitragvon Lantaris » 14. Aug 2010, 12:57

@Dragonheart Sam: Schön gesagt, bzw. geschrieben. Auch nicht zu vergessen: Aylen, die uns mit ihrer Öffentlichkeitsarbeit große Freude macht und hier tolle Leistungen erbringt. Und Sofian, der mit dem Kanal auf YouTube auch neuen Schwung in die Sache bringt.
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Re: Das Schreibstübchen ist für mich...

Beitragvon Dragonheart-Sam » 16. Aug 2010, 21:02

Genau Aylen und Sofian muss man auch lobend erwähnen, denn sie bringen Schwung ins Forum. Der YouTube Kanal ist echt cool. Und die Idee mit den Bücherrezensionen von Aylen ist einfach genial.
Danke euch beiden! :bravo: :bravo: :bravo:
Glg Dragon
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Das Schreibstübchen ist für mich...

Beitragvon Aericura » 19. Aug 2010, 01:21

Janz jenau! Das machen die beiden ganz toll! :supi:
Moment! Youtube Kanal? :shock: Da muss ich ja noch viiiiel lesen... Puh... Wenn frau mal den Urlaub unterbricht, um im Stübchen nach dem Rechten zu sehen. Konnte zuletzt gar nicht mehr richtig schlafen... Da seht ihr mal, was ihr mit mir macht! :bekloppt:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Das Schreibstübchen ist für mich...

Beitragvon Dragonheart-Sam » 23. Aug 2010, 13:54

Gell, Aericura. Das fällt schon unter Suchtgefahr. :lach: :lach:

Aber es ist schön zu hören, dass du während deines Urlaubs schon Entzugserscheinungen vom Schreibstübchen hast. :grinsen:
Denk aber bitte daran, dass du dich gut ausschläfst, weil wir wollen ja nicht, dass du vorm PC einnickst.
:totlach: :totlach: Liegst dann vielleicht auf der Tastatur und postest dann eventuell nur mehr blblblblblblblblblblblblb. :totlach: :totlach: :totlach:

Hehehe.
Aber das lässt du ja sowieso nicht zu. Grins!
Glg Dragon :supi:
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Das Schreibstübchen ist für mich...

Beitragvon Aericura » 23. Aug 2010, 13:56

Nein, das amch ich nicht. Wenn ich zu müde zum stübchen...en bin, dann gibt's einen extragroßen Cappuccino! ;)

Ich bin überigens stolz auf euch! Hat sich ja doch so einiges getan, während ich weg war. Über sowas freu ich mich! ^-^ :bigboss:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Das Schreibstübchen ist für mich...

Beitragvon Dragonheart-Sam » 23. Aug 2010, 14:04

Das Lob von dir, große Meisterin,
geht runter wie Öl oder Honig. (mmmh, lecker!)

Aber jetzt bist du ja wieder da und dann gehts hier wieder rund.

Glg Dragon!
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron