Das Schreibstübchen ist für mich...

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Re: Das Schreibstübchen ist für mich...

Beitragvon Aericura » 28. Jul 2010, 20:51

:bigboss:

Hach ja, ich bin schon toll! :rockt:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Das Schreibstübchen ist für mich...

Beitragvon Sofian » 29. Jul 2010, 00:30

Mhhmm... irgendwo her kenne ich diesen Ausspruch.... :nachdenk:

Ne, der war es nicht... auch nicht... AH, jetzt weiß ich wieder, wie du heißt :auweia:

:huepf: :huepf: Hallo Little Narziss.... :huepf: :huepf:

:pfeifen:


LG Sofian :D


P.S: Achja, ich sollte auch noch mal was topic schreiben, oder? :pfeifen: Na dann:

... im Moment... mhhmm... schwierig... ein Projekt mit Potential und Zukunft.... eine Ablenkung.... auf jeden Fall ein nettes Plätzchen Forenkultur.... :D
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Benutzeravatar
Sofian
 
Beiträge: 305
Registriert: 03.2010
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich

Re: Das Schreibstübchen ist für mich...

Beitragvon Lantaris » 29. Jul 2010, 04:44

@Nailra: Du hast es tatsächlich geschafft dass ich rot angelaufen bin :grinsen: das nenne ich mal "treues Mitglied". Vielen lieben Dank liebe Nailra, das ging ja runter wie Öl. Es freut mich wahnsinnig, dass dir das Schreibstübchen so viel bedeutet und es dir hier so gut gefällt. :huepf:
Und das mit dem Spruch der anderen "Du wirst es nie schaffen ein Buch zu schreiben" und so, tja, diese Sprüche kennt man. Man sagt auch, Frauen könnten nicht Auto fahren und mittlerweile ist bewiesen: Frauen sind die besseren Autofahrer. Wir lassen uns doch nicht unser Hobby miesmachen, oder?
Aber sag mal, das ist ja krass mit dem - Klatsch, in die Fresse rein - haust du etwa gerne mal zu? :hauruck:
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Re: Das Schreibstübchen ist für mich...

Beitragvon Aericura » 29. Jul 2010, 08:27

Schockieren dich Frauen mit schlagkräftigen Argumenten? Ich hatte in der 7. Klasse auch mal eine Phase, in der ich mich geprügelt hab... Die Jungs haben irgendwie immer den Kürzeren gezogen... Und dann, am Ende meiner "Schlägerkarriere" hab ich mich ein einziges Mal mit einem Mädchen gekloppt... Sie war mir ebenbürtig, auch wenn ich's nicht gern zugebe! XD

Aber kennst du das nicht, dass die Leute nicht so wirklich hinter dir stehen, beim schreiben?
Meine ganze Familie freut sich, dass ich gerne schreibe und so, aber dass ich mir damit eines Tages auch meinen Lebensunterhalt verdienen will, sehen sie nicht so gern. Hinter diesem Ziel steht meine Mama absolut nicht. Aber sie verpackt es dann geschickt in Fragen wie "Und bis dahin? Wovon lebst du vorher?" Und dann kann man hinzufügen: Und während dem Schreiben? Und danach? Kennst du das so gar nicht? Da bekomm ich ja richtig Angst um dich! Kennst du etwa niemanden außer uns? Keine Familie? Keine Freunde? Kein Kontakt zu den nachbarn und Kollegen? Oder sind das alles "nur" sehr geschickte Heuchler? :haeh:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Das Schreibstübchen ist für mich...

Beitragvon Nailra » 2. Aug 2010, 14:43

Was hallo?! Ich und kein Kontakt?! Da kennst du mich aber falsch xD Ich habe (tschuldigung wenn ich das so sage ;)) die grösste Fresse im Quartier und in der Schule! :lach: Aber das ist eine andere Geschichte.
Ok, sagen wir mal die Hälfte weiss gar nicht das ich schreibe und das ist ja auch egal. Ich reibe es nicht jedem unter die Nase, wer tut das schon? Bis jetzt haben mich... etwa 2 (und das nenne ich nur xD) wegen dem Schreiben gelacht und hey: Es ist mir scheiss egal was DIE denken :D Ist doch so, oder?

Aericura, du hast mich erwischt: Ich bin eigentlich eine Muntantin und bin 333 Jahre alt. Ich habe mich so oft liften lassen und habe unzählige OP's hinter mir dass ich aussehe wir 14. xD Ich habe keine Familie mehr, keine Freune, kein Kontakt zu Nachbarn... Sie haben alle angst vor mir :auweia:

Was für ein Blödsinn :lach:

Ich habe mich in der 8.Klasse mit einem Jungen geprügelt (das war das erste Mal und bis jetzt das Letzte ;)). Und ich habe mit einer angeschlagenen Nase, einem blauen Auge und einer aufgeplatzten Nase gewonnen. Durfte dann aber 2 Wochen, jeden Tag nach der Schule, nachsitzen gehen :D
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Nailra
 
Beiträge: 581
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Das Schreibstübchen ist für mich...

Beitragvon Aericura » 2. Aug 2010, 14:53

oi o_O
Nailra ist ein Mutant! :auweia:

Aber eigentlich meinte ich den Lanti! :totlach:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Das Schreibstübchen ist für mich...

Beitragvon Nailra » 2. Aug 2010, 14:56

O.o Ok... öhmmm ich habe nichts gesagt :grinsen: :bekloppt:
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Nailra
 
Beiträge: 581
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Das Schreibstübchen ist für mich...

Beitragvon Aericura » 2. Aug 2010, 15:15

:totlach:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Das Schreibstübchen ist für mich...

Beitragvon snowy » 2. Aug 2010, 19:09

:bravo: :bravo: :bravo: :huepf: :supi: :supi: tschuldigung ich bin nun mal in diese smilies total verknallt
liebe grüße Snowy
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2010
Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420
Geschlecht: weiblich

Re: Das Schreibstübchen ist für mich...

Beitragvon Lantaris » 3. Aug 2010, 16:01

@Aericura: Also ich hab mich nie geprügelt, weder mit Jungs noch mit Mädchen. Das nennt man "vorbildlich" :bigboss:

Und JA, schockieren tun mich Frauen die "zuschlagen" wenn ihnen mein Gesicht oder meine Antwort nicht passt schon irgendwie. (Tut ja auch weh wenn ich eine in die Fresse krieg) :grinsen:

Und: Du hast es erkannt... :( ... ich hab weder Freunde noch Familie, und Kontakt zu Nachbarn hab ich schon mal gar nicht, ich hab nur euch :weinen:
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron