Dante ist unterwegs

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Re: Dante ist unterwegs

Beitragvon Aylen » 4. Nov 2010, 06:04

Euch allen, vielen, vielen dank für die lieben Glückwünsche!
:lieblich:

Also die 4 Namen sind wirklich absichtlich und mit hingabe gewählt...dennoch wird er ja nicht mit allen 4 gerufen, sondern Dante.

Genau, ich bin sicher das es ein junge wird...ich bin zwar nicht abergläubig, aber dennoch hat mir mal jemand(damals ein wunderheiler gesagt) ich würde nur ein einziges Kind, einen Jungen bekommen...und zudem weis ich es einfach und bin mir total sicher, was dieses Thema angeht:)

Die Paten-Onkel stehen auch schon fest: Andi und Andy :bigboss: beide kennen wir schon ewig und verlass ist immer auf die beiden.

Ansonsten steht nun bald ein Umzug an...immerhin soll Dante in einem großem Haus, wenn möglich mit garten aufwachsen...also, sobald wir etwas haben, kann es sein, das ich einige Wochen Ausfallen werde;)
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Dante ist unterwegs

Beitragvon Aylen » 4. Nov 2010, 06:42

Achso...fast vergessen :auweia:
Laut meiner Rechnung kommt Dante im Juli 2011 zur Welt:) :lieblich:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Dante ist unterwegs

Beitragvon Dragonheart-Sam » 4. Nov 2010, 13:32

Hey, hab dir ja schon per PN gratuliert.
Aber der Vollständigkeit halber hier nochmal.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ich freu mich so für euch!

Und wegen der Namen: Sie sind wunderschön. Und auch wenn es nicht grad alltägliche Namen sind, sie haben für euch eine schöne Bedeutung.

Gratuliere,
glg Dragonheart-Sam aka Babsi
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Dante ist unterwegs

Beitragvon Aylen » 5. Nov 2010, 08:42

Auch dir meine Liebe! Vielen , vielen Dank!
:lieblich:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron