Bösewichte

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Bösewichte

Beitragvon Nailra » 13. Dez 2010, 20:13

Leute, ich brauche eure Hilfe!
Mobilisiert eure gesamten schlauen Gehirnzellen :)
Ich brauche bzw. suche bekannte Bösewichte aus Filmen.
Sie sollten wirklich bekannt sein, d.h. Alle Namen der Feinde von Superman nützen mir nichts.

Hier ein paar Beispiele:
Sauron (herr der Ringe)
Lord Voldemort (Harry Potter)
Joker (badman)
Die Herz-Königin (Alice im Wunderland)
Darth Vader (Star Wars)
...

Diese Pünktchen sollten so schnell wie möglich mit vielen Namen ausgefüllt werden :grinsen:
Vielen, vielen Dank :supi:

Lieber Gruss
Nailra --> Mira
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Nailra
 
Beiträge: 581
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bösewichte

Beitragvon Sofian » 13. Dez 2010, 22:02

Saruman (Herr der Ringe)
Capricorn (Tintenherz)
Der Imperator Perpetine (Star Wars)
Boba Fett (Star Wars)
Darth Maul (Star Wars)
Hannibal Lecter (Das Schweigen der Lämmer)
Böse Hexe des Westen (Der Zauberer von Oz)
Lex Luthor (Superman) <-- Den muss man kennen.
Two-Face (Batman)
Der Pinguin (Batman)
Smaug (Der Hobbit) <-- Erst demnächst auch Filmbösewicht
Käptn Hook (Peter Pan)
Kapitän Ahab (Moby Dick)
Long John Silver (Die Schatzinsel)
Michael Corleone (Der Pate)
Finge Tibi Tuam Sententiam!
Benutzeravatar
Sofian
 
Beiträge: 305
Registriert: 03.2010
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich

Re: Bösewichte

Beitragvon Aericura » 13. Dez 2010, 22:18

Scar (König der Löwen)
Ursula (Arielle die Meerjungfrau, hat die im Original-Märchen auch einen Namen?)
James, Laurent und... wie heißt das Weib? (Bis(s)-Reihe bzw. Twilight)
Damon Salvatore (Vampire Diaries) <-- eher bei Fans bekannt. Ich habe die Serie nie gesehen, aber ich habe die Bücher (Sonderangebot: 14,94€ für die ersten 4 Bände)
Der Pate
Hanibal Lector (Das Schweigen der Lämmer & Hanibal)
Jigsaw und Konsorten (SAW 1 bis schieß-mich-tot) <-- die genauen Namen weiß ich nicht mehr... Halt! die Frau heißt Amanda!

Wofür brauchst du sie denn?
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Bösewichte

Beitragvon Nailra » 19. Dez 2010, 12:33

Vielen Dank!
Sorry, dass ich erst jetzt antworte.
Also ich löse es auf :)
Als ich vor einer Woche meine Geschichte "Tabernengeplauder" noch einmal durch gelesen habe, ist mir eine ganz lustige Idee für eine Geschichte gekommen. Dafür brauche die Bösewichte!
Also wenn euch noch einer einfällt, zögert nicht es hier zu posten :grinsen:
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Nailra
 
Beiträge: 581
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron