Bitte betet für uns!

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Bitte betet für uns!

Beitragvon Aericura » 14. Apr 2012, 12:07

Shadow ist jetzt in der Tierklinik. Sie ist mehr tot als lebendig. Bevor weitere Untersuchungen gemacht werden können, muss sie aufgepäppelt werden. Sie hat Antibiotika, Vitamine, Mineralien, Mittel die die Verdauung ankurbeln sollen und eine Infusionslösung gespritzt bekommen. Sie haben sie dort behalten.

Das Rönchenbild zeigt eine Verhärtung im Magen. Etwas, das im Darm nicht weitertransportiert wird. Aber es braucht weitere Untersuchungen, bevor man weiß, was es ist.

Betet für Shadow und sendet uns gute Energie, damit ich sie bald wiederhabe!
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte betet für uns!

Beitragvon Aylen » 14. Apr 2012, 18:16

Oje, was ist den passiert?
Beten tu ich nicht...da ich nicht gläubig bin...aber ich denk an euch!
Es wird bestimmt alles gut werden!

Shadow...so hies mein Pferd...deshalb hab ich den Namen auf meiner Schulter über meinem Bärentatoo... :D
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte betet für uns!

Beitragvon snowy » 14. Apr 2012, 18:55

Ich weiß nicht was los ist, aber alles Gute. Meine Gedanken sind bei dir!
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2010
Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte betet für uns!

Beitragvon Aericura » 14. Apr 2012, 20:38

Shadow ist krank gewesen. Hier habe ich bereits darüber geschrieben.

Aber jetzt braucht ihr nicht mehr zu beten. Heute um ca. 13 Uhr ist Shadow in der Tierklinik verstorben. Wir haben sie begraben.

Um Lucy mache ich mir nun Sorgen. Ich will nicht, dass sie einsam ist. Darum waren wir heute in Erfurt und haben ihr gleich zwei neue Mitbewohnerinnen geholt: Elena und Sunny (bewusst ein Kontrast zu Shadow). Noch sehr jung, höchstens ein dreiviertel Jahr alt.

Jetzt ist es noch schwerer: Ich freue mich über die Kleinen, aber ich trauere um Shadow und fühle mich insgesamt schlecht, weil ich keiner der beiden Situationen gerecht werden kann. Ich hoffe nur, dass Shadow damit einverstanden ist, dass ich gleich zwei neue Mitbewohnerinnen für Lucy gekauft habe. Aber die Kleinen werden sie niemals ersetzen können...

Sie hätten sich sicher auch zu viert vertragen.

Ich will meine Shadow zurück!
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte betet für uns!

Beitragvon Aylen » 16. Apr 2012, 10:21

Es ist immer schrecklich etwas oder jemanden geliebten zu verlieren!
Ersetzen kann man es nie, aber solange man dies nicht versucht ist doch alles gut.
Shadow lebt ewig in deinem Herzen weiter!
Fühl dich ganz lieb gedrückt!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte betet für uns!

Beitragvon snowy » 16. Apr 2012, 16:56

Ach Tine,
fühl dich auch von mir ganz lieb gedrückt! Ich denke ganz fest an dich!
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2010
Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420
Geschlecht: weiblich

Re: Bitte betet für uns!

Beitragvon Aericura » 17. Apr 2012, 07:47

Dankeschön.
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron