Beziehungsstatus- Hochzeiten

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Beziehungsstatus- Hochzeiten

Beitragvon Aylen » 19. Aug 2010, 07:57

So, dachte wenn wir uns alle etwas besser Kennenlernen wollen, wäre es ganz gut zu wissen, wer welchen Status begleitet.

Also ich bin nun seit 4 Jahren verheiratet.

Wisst ihr noch genau wie euer Hochzeitstag ablief? Welche pannen geschehen sind usw?

Also bei uns begann es schon am Abend zuvor. Meine Eltern liesen uns keine andere Wahl: Polterabend...naja bis auf das, dass alle ihr Porzelan extra warfen und einen mortz Radius dafür ausnutzten war der abend(die nacht) recht gediegen.

Naja um 1 Uhr oder so, kamen noch Arbeitskollegen von meinem Mann in spe, die einfach nicht ins bett wollten. Ende vom Lied: um halb 7 Uhr konnten wir uns endlich in die Haia legen...und um halb 8, bekam ich ein eiskaltes Glas Wasser von nina, meiner Trautzeugin und besten Freundin ins Gesicht.

So begann mein Tag. Dann Haare machen usw...

Auf dem Stadesamt dann das große Aufkeuchen, da ich in schwarz geheiratet habe.
Naja, niemand hat geheult, außer nina. die zu allem übel ihren Perso vergessen hatte....

Nach dem Standesamt, gabs kaffee und kuchen. Dann als , endlich alle weg waren, haben wir auch unsere Trauzeugen heim geschickt(da wir die augen wirklich nicht mehr aufhalten konnten) und haben uns 2 oder 3 Stunden schlafen gelegt. Danach kamen jürgen und nina erneut, um mit uns essen zu gehen und anschließend Bollen zu gehen....

Naja, das beste an allem waren unsere Flitterwochen: 14 Tage Tunesien.

Von dem Geld das wir zur Hochzeit bekamen, haben wir einen Galopper von der Rennbahn gerettet, den sie schlachten wollten, weil er einmal dritter wurde...

-war nur ne kurze bescheibung...aber ich denke ihr könnt es euch vorstellen...achja, direkt nachdem ich in schwarz heiratete, kam der Trend raus :bekloppt:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron