Aus den Augen verloren und nach jahren erneut gefunden?

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Aus den Augen verloren und nach jahren erneut gefunden?

Beitragvon Aylen » 28. Aug 2010, 09:09

Habt ihr schon jemanden aus den Augen verloren...und durch blöde zufälle plötzlich wieder gesehen?
Wie ging es euch dabei?
Wie lautet eure Geschichte zu diesem Betreff?
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Aus den Augen verloren und nach jahren erneut gefunden?

Beitragvon SandraG » 28. Aug 2010, 22:15

Oh ja, ich habe mehrere frühere Schulkameradinnen durch Zufall bei Facebook wiedergefunden. Eigentlich habe ich mich auf der Seite nur angemeldet, weil ich eine frühere Jugendfreundin gesucht habe und Google mich auf diese Seite geführt hat. Erst nach einer Weile erkannte ich die Möglichkeiten, die dieses Netzwerk bietet. Und so fand ich frühere Schulkameradinnen, mit denen ich Abi gemacht habe und die ich einfach aus den Augen verloren habe. Eine davon ist sogar in Japan!! Andere fast um die Ecke und zwei in München - mit der einen hab ich mich vor ner Weile mal getroffen und mit der anderen fliege ich Ende Oktober für 3 Tage nach London! Nach über sechzehn Jahren verstehen wir uns im Facebook-Chat prächtig!! Das wird ne Gaudi in London!!

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron