Auch wenn Halloween vorbei ist...

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Auch wenn Halloween vorbei ist...

Beitragvon Aericura » 3. Nov 2010, 10:07

... habe ich hier eine Geschichte für euch, von Coldmirror vorgetragen... Und sie hat mir echt Gänsehaut verursacht - auch beim zweiten Mal hören.

[html]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7g3qaraGxFo?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7g3qaraGxFo?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/html]
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Auch wenn Halloween vorbei ist...

Beitragvon SandraG » 3. Nov 2010, 10:20

Ihhhh, ist das schrecklich!! Hab schon nach 15 Sekunden abgeschalten :o :o :o :o
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Auch wenn Halloween vorbei ist...

Beitragvon Aericura » 3. Nov 2010, 10:31

Dann hast du ja die Gänsehaut-Stelle verpasst! :haeh:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Auch wenn Halloween vorbei ist...

Beitragvon SandraG » 3. Nov 2010, 11:04

Bei mir hat der Grusel schon nach wenigen Millisekunden angefangen....also ich und Horror, das passt überhaupt nicht!!! Ich bin da echt voll empfindlich und kriege auch sofort Alpträume.... bbbbrrrrr schlotter.... :haeh:
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Auch wenn Halloween vorbei ist...

Beitragvon Aericura » 3. Nov 2010, 11:11

Armes kleines Sandpapier... Nein, ich weiß nicht, wie ich jetzt auf den Spitznamen komme. :totlach:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Auch wenn Halloween vorbei ist...

Beitragvon Lost Empathy » 29. Mär 2011, 19:54

*lol* ich weiß nicht, besonders gruselig fand ich's nicht, vermutlich bin ich auch nur abgestumpft oder Gruselfest. Mir jagt so schnell nichts Angst ein, außer vielleicht Wildschweine des Nachts im Wald - die sind allerdings wirklich gefährlich, besonders dann wenn sie Jungtiere haben.
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich


Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron