Alpträume

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


Re: Alpträume

Beitragvon Aylen » 7. Feb 2011, 11:38

Keine Sorge...gestern hat mich Dave ausgelacht....wir waren abends, im dunkeln mit Maya gassi und ich hab den schwarzen Kater von meinen Eltern vergessen...naja, es war so dunkel das man nichts wirklich sehen konnte...und aus dem Augenwinkel kam was schwarzes aus dem Wingert auf mich zugerannt...ich natürlich ohne ende erschrocken, hab einen Satz hinter dave gemacht und mich festgeklammert...Maya(unser Hund) schaut mich fragend an, Dave lacht und der Kater ist schockiert und weis nicht was los ist...nun bleibt die Frage....wer hat wer mehr erschreckt? :bekloppt:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron