ALLES HAT SEINE ZEIT

Hier könnt ihr mit anderen Usern nach Herzenslust über alles Mögliche quatschen und diskutieren, Mail- oder Brieffreundschaften suchen, Sachen verkaufen oder tauschen, Witze loswerden, und an kleinen lustigen Spielchen zum Zeitvertreib teilnehmen ... macht mal Pause vom vielen Schreiben an euren Werken und findet hier etwas Entspannung und Abwechslung.

Moderator: Nailra


ALLES HAT SEINE ZEIT

Beitragvon gundula » 14. Jul 2012, 09:45

meine lieben,

wie ich immer wieder anklingen hab lassen, hat jeder von euch gute ideen. nur leider bringt sie keiner von auch zur ausführung. das letzte beispiel war das magazin. voll enthusiasmus werden sie geboren und verpuffen dann.

es zeigt einfach nur, dass das stübchen keinem von euch mehr wirklich ein herzensanliegen ist. von schreiben im sinne eigener texte ist schon lange keine rede mehr.

schade. denn wir waren doch etwas wie eine kleine verschworene gemeinschaft, die sich auch gegenseitig stütze gegeben hat. ich denke da vorallem an uns frauen.

es war eine schöne zeit und ich möchte sie auf keinen fall missen.

auch von pierre ist weit und breit keine spur zu sehen. obwohl es immer wieder mal geheissen hat, er kommt zurück.

das ist nicht ein zurückziehen von mir, sondern nur feststellen von tatsachen.

liebe grüsse
gundula
Benutzeravatar
gundula
 
Beiträge: 517
Registriert: 02.2010
Wohnort: österreich
Geschlecht: weiblich

Re: ALLES HAT SEINE ZEIT

Beitragvon Aylen » 19. Jul 2012, 10:33

Nun jeder hat wie es sich gehört...sein RL. Also bleibt eben wenig zeit fürs Internet(so zumindest bei mir)...dennoch schau ich das ich so viel wie möglich hier schreibe.

Ich bin mir zudem völlig sicher, das wenn es Pierre besser geht, er auch wieder hier sein wird.

Die arme Dragon hat sich eine Auszeit vollkommen verdient, nach all dem Prüfungsstress und Tine hat auch viel mit Prüfungen zu kämpfen-die sie mit sicherheit locker besteht-

So denke ich das alle von uns sich zu gegebener Zeit melden und sich hier auch einbringen werden.

Zudem soll das Stübchen ja Spaß machen und kein Zwang werden.

GLg
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ALLES HAT SEINE ZEIT

Beitragvon Aericura » 19. Jul 2012, 15:16

Das Problem ist nicht, dass das Stübchen "Zwang" werden soll, sondern dass wir inzwischen alle andere Prioritäten haben: Aylen hat ihre Bücher und Dante, Sandra ihre Tätigkeit als Bewährungshelferin, Sofian sein Studium, Babsi hat gerade ihr Studium abgeschlossen und ich habe meine Onlineaktivitäten vorwiegend auf Youtube verlegt. Pierre plant ja eine Rundumerneuerung des Stübchens, wenn er wiederkommt (laut seinem letzten Brief soll das im August oder September sein), aber die Frage ist doch, ob sich das noch lohnt.
Das Ganze gibt mir das Gefühl, versagt zu haben. Immerhin sollte ich ja während Pierres Abwesenheit das Stübchen am Laufen halten... Und gerade in den letzten Monaten habe ich mich nicht mehr sehr intensiv um diese Aufgabe gekümmert und das Forum ist einfach noch viel zu klein, um sich selbst dauerhaft am Leben zu erhalten.
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: ALLES HAT SEINE ZEIT

Beitragvon Aylen » 20. Jul 2012, 07:41

Klar schaffen wir das...das denke ich zumindest.
Mir ist nicht nur das Stübchen wichtig, sondern jeder einzelne Member:)
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: ALLES HAT SEINE ZEIT

Beitragvon gundula » 20. Jul 2012, 08:55

hej, meine lieben,

das ist ja nett, dass ihr euch wirklich meldet. ich dachte schon, ich hätte in den wind geschrieben ;-)
(ist nicht böse gemeint...)


Das Problem ist nicht, dass das Stübchen "Zwang" werden soll, sondern dass wir inzwischen alle andere Prioritäten haben...
genau das ist es. -tina, du bist ja ohnehin eine marathonleserin :-))

Pierre plant ja eine Rundumerneuerung des Stübchens, wenn er wiederkommt (laut seinem letzten Brief soll das im August oder September sein), aber die Frage ist doch, ob sich das noch lohnt.
das scheint ein endlosthema zu sein. - wann hast du den letzten brief bekommen???

Das Ganze gibt mir das Gefühl, versagt zu haben. Immerhin sollte ich ja während Pierres Abwesenheit das Stübchen am Laufen halten... Und gerade in den letzten Monaten habe ich mich nicht mehr sehr intensiv um diese Aufgabe gekümmert.
tine, du bist noch so jung, für dich gibt es noch so viel zu entdecken und kennenzulernen. und das machst du. klar, dass da manches in den hintergrund rückt. - du hast dein bestes getan. solange du es als deine aufgabe gesehen hast. das ist vollkomen in ordnung so.

wenn es pierre ein anliegen ist, das stübchen wieder zum laufen zu bringen, dann wird er es machen. und wenn nicht, dann hat das überhaupt nichts mit dir, tine, zu tun.

lg
gundula
Benutzeravatar
gundula
 
Beiträge: 517
Registriert: 02.2010
Wohnort: österreich
Geschlecht: weiblich

Re: ALLES HAT SEINE ZEIT

Beitragvon Aylen » 20. Jul 2012, 17:28

Genau und ich werde mich so gut es geht bemühen, das das Stübchen noch lange besteht... :lieblich:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "PLAUDERSTUBE"

 
cron