Untergliederung der Rezensionen

Wichtige Infos, News. Mitteilungen, Aktuelles, Termine rund um unsere Schreibgemeinschaft, das Forum und das Magazin, Ankündigungen von internen und externen Schreibwettbewerben und Ausschreibungen, unsere Mitglieder, Magazin-News und vieles mehr ... hier findet ihr alles Wichtige um aktuell zu sein.

Re: Untergliederung der Rezensionen

Beitragvon Aylen » 11. Nov 2010, 06:29

Sicher, sehr gerne;)
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Untergliederung der Rezensionen

Beitragvon Aericura » 11. Nov 2010, 08:45

Ich setz hier mal den ersten Teil der Rezis ein, die ich nicht richtig zuordnen kann (Im Rezensionsforum könnt ihr dabei von oben nach unten "gehen"):

Das Leben ist nichts für Feiglinge
Septemberwünsche
Ernste Männer
Wahnsinns Witze
Labyrinth der Leidenschaft
Das Universum in der Nussschale
Kryson: Das verlorene Volk
Rebellion de rEngel
Wenn es dunkel wird im Märchenwald...
Hot Shots
Teuflischer Held
Trinkspiele
Der Ruf der Schlange

Wäre lieb, wenn ihr mir da schonmal weiterhlfen könntet.
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Untergliederung der Rezensionen

Beitragvon Aylen » 11. Nov 2010, 09:00

Ernste Männer - Unterhaltungsromane
Wahnsinns Witze - Unterhaltungsromane
Labyrinth der Leidenschaft - Fantasy
Das Universum in der Nussschale - Wissenschaft
Kryson: Das verlorene Volk - Fantasy
Rebellion de rEngel - Fantasy
Wenn es dunkel wird im Märchenwald... - Erotisch Fantasy
Hot Shots - Fantasy
Teuflischer Held - Fantasy
Trinkspiele - Unterhaltungsromane - Ratgeber
Der Ruf der Schlange - Fantasy


Die anderen Rezeis habe ich nicht geschrieben, das überlasse ich jenen fleißigen Bienchen
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Untergliederung der Rezensionen

Beitragvon Aericura » 11. Nov 2010, 09:15

Dann danke erstmal, liebe Aylen!

Bei "Wenn es dunkel wir dim Märchenwald..." überlege ich gerade, ob ich es ins normale Fantasy-Unterforum aufnehmen soll... Das wird darum wahrscheinlich eines der letzten sein, die ich verschiebe. :nachdenk:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Untergliederung der Rezensionen

Beitragvon Aylen » 11. Nov 2010, 09:29

Ja, richtig. Es gibt selten Erotische Fantasy-Bücher die ich Rezensioniere...aber dennoch ist es immer gut, alle Gener dabei zu haben:) und außerdem Abwechslung ist immer gut. :)
Aber wegen dem einen ein unterforum würde sich nicht lohnen...erotische Fantasy ist wirklich eher seltener
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Untergliederung der Rezensionen

Beitragvon Aericura » 11. Nov 2010, 09:33

Wenn, dann sowieso eher Erotik, als erotische Fantasy. Ich hab nur bisher noch kein anderes Erotik-Buch gefunden, darum will ich warten, bis ich alle durchgesehen habe. Ansonsten kommt es wahrscheinlich wirklich einfach insw Fatsyforum.

Ach ja: Wenn das entsprechende Unterforum für eure Rezis inzwischen vorhanden ist, dürft ihr sie auch einstellen. ;)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Untergliederung der Rezensionen

Beitragvon SandraG » 11. Nov 2010, 10:34

Also von mir sind keine Rezensionen vorhanden, kann beim Rezensionen zuordnen leider nicht weiterhelfen. Die neue Unterteilung ist echt super!!

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Untergliederung der Rezensionen

Beitragvon SandraG » 11. Nov 2010, 14:05

Kann man denn die neue Unterteilung der Rezis schon sehen??? Also entweder bin ich blöd oder blind, aber ich kann sie nirgends finden :bekloppt: . Oder sind sie noch gar nicht aktiv???

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Untergliederung der Rezensionen

Beitragvon Aylen » 11. Nov 2010, 15:11

Ich glaube nicht...kanns auch noch nicht sehen :bekloppt: ...aber Sandra...vielleicht sind wir nur Blind und ein besuch beim Optiker ist überfällig :supi:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Untergliederung der Rezensionen

Beitragvon SandraG » 11. Nov 2010, 16:17

Jaaaaa, das wird es sein!!!! :totlach: :totlach: . Aber wahrscheinlich ist es so, dass es Tine einfach noch nicht freigeschalten hat, weil sie mit der Zuordnung noch nicht ganz fertig ist. Und das ist ja auch ok so!!! Ich finde es sowieso super, wie sie hier in unserem Forum "aufräumt"!!!! Bravo, Tine :bravo: !!
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "NEWS & ANKÜNDIGUNGEN"

 
cron