Unsere Korrektur-Leserinnen

Wichtige Infos, News. Mitteilungen, Aktuelles, Termine rund um unsere Schreibgemeinschaft, das Forum und das Magazin, Ankündigungen von internen und externen Schreibwettbewerben und Ausschreibungen, unsere Mitglieder, Magazin-News und vieles mehr ... hier findet ihr alles Wichtige um aktuell zu sein.

Unsere Korrektur-Leserinnen

Beitragvon Lantaris » 26. Feb 2010, 01:53

Noch einmal möchte ich alle unsere Mitglieder darauf hinweisen dass wir in unserer Schreibgemeinschaft zwei Mädels haben, die sich dazu bereit erklärten sich die Zeit und die Geduld zu nehmen, eure Texte durchzulesen und zu korrigieren. Wenn ihr eure Arbeiten also durchchecken lassen wollt, traut euch ruhig euch an eine der beiden Korrektur-Leserinnen zu wenden. Die Mädels machen ihre Sache richtig gut und es kostet nix. :D
Wendet euch also an Aericura (Ann-Christin Machowski) oder an unsere Ruthi (Ruth Rekowski), wenn ihr diesen Dienst in Anspruch nehmen wollt.
Sendet eure Texte zum Korrektur-lesen an Ann-Cristin: aericura@freenet.de oder an Ruthi: Ruth.Rekoswki@gmx.net
Benutzeravatar
Lantaris
Forum Admin
 
Beiträge: 464
Registriert: 02.2010
Wohnort: Luxembourg
Geschlecht: männlich

Re: Unsere Korrektur-Leserinnen

Beitragvon Aericura » 31. Okt 2010, 23:13

Ruth hat um die Löschung ihres Accounts gebeten, da ihr die Zeit fehlt, sich aktiv am Stübchen zu beteiligen. Sie hofft, später wieder zu uns stoßen zu können, aber vorerst trennen sich ihr und des Stübchens Weg.

Von nun an bin also wieder nur ich Korrekturleserin, wenn sich aber noch jemand dazu berufen fühlt, kann er oder sie sich gerne bei mir melden!
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere Korrektur-Leserinnen

Beitragvon Aericura » 2. Nov 2010, 20:33

Wir können ab sofort eine neue zweite Korrektur-Leserin un unserem Team begrüßen: Unsere liebe gundula!

EDIT: Ganz vergessen: Erreichbar ist die liebe gundula über gundulas@gmx.at
Wie sollt ihr ihr sonst eure Texte schicken, wenn ihr nicht wisst, wohin? Ich Schussel! :bekloppt:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere Korrektur-Leserinnen

Beitragvon SandraG » 2. Nov 2010, 21:43

Super, das freut mich wirklich sehr!!!!

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere Korrektur-Leserinnen

Beitragvon Dragonheart-Sam » 3. Nov 2010, 17:12

Schade wegen Ruthi, aber ich find es toll, dass Gundula jetzt dabei ist.
Super!
Glg Dragonheart-Sam
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere Korrektur-Leserinnen

Beitragvon snowy » 3. Nov 2010, 18:29

Schön das du dabei bist Gundula! Da werde ich dich mit Texten überhäufen!! :bravo:
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2010
Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420
Geschlecht: weiblich

Re: Unsere Korrektur-Leserinnen

Beitragvon Aericura » 3. Nov 2010, 21:04

Und sie kann doch etwas beitragen! ;)

Sie hatte ja mal geäußert, dass sie nichts beitragen könne, weil es ihr an den entsprechenden Kenntnissen mangelt. Und jetzt hat sie doch eine wichtige und verantwortungsvolle Position inne! ^-^
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "NEWS & ANKÜNDIGUNGEN"

 
cron