Unser neues Gamma-Tier

Wichtige Infos, News. Mitteilungen, Aktuelles, Termine rund um unsere Schreibgemeinschaft, das Forum und das Magazin, Ankündigungen von internen und externen Schreibwettbewerben und Ausschreibungen, unsere Mitglieder, Magazin-News und vieles mehr ... hier findet ihr alles Wichtige um aktuell zu sein.

Unser neues Gamma-Tier

Beitragvon Aericura » 16. Mär 2011, 23:02

Ich sollte euch vielleicht darauf hinweisen, dass wir seit Montag ein neues Mitglied in der "Leitung" des Schreibstübchens haben: SandraG!

Sie ist nun unser Gamma-Tier.

Ich habe seit Pierres vorläufigem Abschied darüber nachgedacht, wer mir am geeignetsten erscheint und auch, wenn Pierre bald zurückkommt, halte ich es trotzdem für sinnvoll, dass Sandra diese Position nun innehat.

Darum freut es mich sehr, dass sie mein Angebot angenommen hat!

(Kaum zu glauben, dass ich vergessen habe, euch das mitzuteilen...)

Dieselbe Info bekommt ich auch per Rundmail! ;)

LG Aericura
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Unser neues Gamma-Tier

Beitragvon Aylen » 17. Mär 2011, 09:00

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandra! :lieblich:
Ich denke die Wahl habt ihr wirklich super getroffen!
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Unser neues Gamma-Tier

Beitragvon SandraG » 17. Mär 2011, 14:31

Danke! Ich hoffe, dass ich den Erwartungen gerecht werden kann, war in letzter Zeit leider nicht so oft im Stübchen - Zeitmangel! Aber es wird sicher bald wieder besser werden! Ich freue mich auf meine neue Aufgabe :supi: !

LG Sandra
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Unser neues Gamma-Tier

Beitragvon snowy » 17. Mär 2011, 16:57

Herzlichen Glückwunsch Sandra!
Ich weiss, dass du deine Aufgabe gutmachen wirst!
Liebe Grüße :bravo:
Rebecca
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2010
Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420
Geschlecht: weiblich

Re: Unser neues Gamma-Tier

Beitragvon Nailra » 18. Mär 2011, 21:31

<3-lichen Glückwunsch, Sandra!! Das ist ja suuuuper toll!
Gamma vor noch ein.... öööhh... *kopfkratz* ok, mir fällt gerade nichts gescheites ein... O_o

Auf jeden Fall bin ich überzeugt, dass du deine Aufgaben super meisterns wirst. Wie immer ;)
:lieblich:
Das wahre und sichtbare Glück des Lebens
liegt nicht ausser uns, sondern in uns.

Johann Peter Hebel
Benutzeravatar
Nailra
 
Beiträge: 581
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Unser neues Gamma-Tier

Beitragvon SandraG » 21. Mär 2011, 22:16

Ganz herzlichen Dank für die netten Vorschusslorbeeren! Wie gesagt, ich hoffe, dass ich den Erwartungen gerecht werden kann! Ich werde mich bemühen!!!!
Wir werden geformt und gebildet von dem, was wir lieben. Goethe
Benutzeravatar
SandraG
 
Beiträge: 607
Registriert: 02.2010
Wohnort: Eberdingen
Geschlecht: weiblich

Re: Unser neues Gamma-Tier

Beitragvon Lost Empathy » 22. Mär 2011, 18:27

Glückwunsch zur Gamma-Strahlung :grinsen:

Nein, nochmal - Glückwunsch zum neuen Status und auf gute Zusammenarbeit.
"Komm wir essen Mutti."

Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
Lost Empathy
 
Beiträge: 458
Registriert: 10.2010
Wohnort: Untote Bananenrepublik Deutschland
Geschlecht: männlich


Zurück zu "NEWS & ANKÜNDIGUNGEN"

 
cron