Treffen 2011

Wichtige Infos, News. Mitteilungen, Aktuelles, Termine rund um unsere Schreibgemeinschaft, das Forum und das Magazin, Ankündigungen von internen und externen Schreibwettbewerben und Ausschreibungen, unsere Mitglieder, Magazin-News und vieles mehr ... hier findet ihr alles Wichtige um aktuell zu sein.

Re: Treffen 2011

Beitragvon Aylen » 2. Feb 2011, 14:41

Also wird der Vorschlag von Pierre wohl leider nichts werden?
Ich würde ja Worms vorschlagen :bekloppt: , aber da Dante im Sommer auf die Welt kommt und Dave´s und mein geplanter Urlaub auch ein Schuß in den Ofen ist. Tut es mir sehr leid...nächstes Jahr können wir sicher kommen :lieblich:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Treffen 2011

Beitragvon Aericura » 2. Feb 2011, 14:43

Für die Freiwilligen-Suche habe ich eben ein neues Thema erstellt:
news-ankundigungen-f2/stubchen-treffen-2011-t848.html
;)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: Treffen 2011

Beitragvon Aylen » 2. Feb 2011, 14:47

Sorry :lieblich: haben gleichzeitig in unterschiedlichen Themen geantwortet :bekloppt:
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Treffen 2011

Beitragvon Aericura » 2. Feb 2011, 18:44

Macht doch nichts. Du konntest ja nicht wissen, dass ich gerade ein neues Thema erstelle. :grinsen:
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "NEWS & ANKÜNDIGUNGEN"

 
cron