STÜBCHENTREFFEN 2012

Wichtige Infos, News. Mitteilungen, Aktuelles, Termine rund um unsere Schreibgemeinschaft, das Forum und das Magazin, Ankündigungen von internen und externen Schreibwettbewerben und Ausschreibungen, unsere Mitglieder, Magazin-News und vieles mehr ... hier findet ihr alles Wichtige um aktuell zu sein.

STÜBCHENTREFFEN 2012

Beitragvon Dragonheart-Sam » 15. Mär 2012, 15:08

Hallo alle zusammen!

Es ist also soweit...
Das Stübchentreffen 2012 steht ins Haus und zwar findet es dieses Mal wieder im Sommer statt.

Datum: Freitag, 27.7. bis Sonntag, 29.7.2012
Ort: WIEN, Österreich


Das ist mal die kurze Erstankündigung...
Weiteres folgt in den nächsten Wochen, aber damit ihr alle mal schauen könnte, ob ihr zu dem Datum Zeit habt. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich euch und auch euren Familien, Freunden, etc... Wien zeigen könnte.

Falls ihr jetzt schon Fragen habt, dann könnt ihr mir sie gerne per PN oder Mail schicken...
Da ich jetzt dann dieses Wochenende das letzte Vertiefungsseminar in BWL hab und dann mal lernen muss (bis auf ein Sicherheitsseminar für die Arbeit) hab ich jetzt wieder mehr Zeit und kann mich endlich wieder im Stübchen blicken lassen.
Hab euch voll vermisst. :huepf:

Glg Dragonheart-Sam
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: STÜBCHENTREFFEN 2012

Beitragvon Aericura » 15. Mär 2012, 15:22

Huiii! Die Babsi ist wieder da! ^-^

Dann werd ich doch mal sehen, ob ich das Wochenende freischafeln und Schatzi überreden kann, mitzukommen. ;)
„... dieses weiße Papier, das kein Ende nehmen will, brennt einem die Augen aus und darum schreibt man.“
(Franz Kafka, Brief an Milena Jesenská vom 31. Mai 1920)
Benutzeravatar
Aericura
 
Beiträge: 2271
Registriert: 03.2010
Wohnort: Mühlhausen
Geschlecht: weiblich

Re: STÜBCHENTREFFEN 2012

Beitragvon Aylen » 16. Mär 2012, 15:53

Wir haben dich auch sehr vermisst!

Leider kann ich euch schon jetzt sagen das wir nicht dabei sein können :weinen: :weinen: :weinen:
Mit Dante ist Urlaub und vorallem so eine lange fahrt einfach noch nichts...Dann wurde Tegan(unser Katerchen) am letzten Samstag überfahren und hat einifge Brüche, was das Betreuen zusätzlich nicht möglich macht...Maya(unsere Hündin) muss in den nächsten Wochen sterilisiert werden...und da meine Eltern selbst 2 Hunde haben, und ich aus erfahrung unsere Tiere nicht in Pension gebe...naja, fallen wir leider weg...zudem kann David sich nicht mehr so einfach frei nehmen...da er probezeit hat und leider auch WE arbeiten muss...Ich hoffe ihr seid uns nicht böse...
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: STÜBCHENTREFFEN 2012

Beitragvon snowy » 16. Mär 2012, 18:30

Hallo Babsi,
schön, dass du wieder da bist! :huepf: Leider kann ich auch nicht kommen, Wien ist so weit weg. Schade!
Schreiben ist ein Spiel,mein Lieblingsspiel!
snowy
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.2010
Wohnort: ars vivendi MalteserStr. 160 12277 Berlin Handy:01745495420
Geschlecht: weiblich

Re: STÜBCHENTREFFEN 2012

Beitragvon Dragonheart-Sam » 20. Mär 2012, 18:40

@Aericura: Ja, das würd mich riesig freuen.... :huepf: :huepf: :huepf:

@Aylen: Ooch... Das arme Katerchen.... aber ich drück ihm ganz fest die Daumen, dass es ihm bald besser geht und er wieder munter rumspazieren kann. Streichelt ihn bitte ganz vorsichtig von mir.
Natürlich verstehe ich das voll und ganz, ist aber schade... Aber wer weiß, vielleicht macht ihr ja das nächste Stübchentreffen bei euch in der Nähe, dann komm ich dort hin. :rockt:

@Snowy. Schade.... Hätt mich echt gefreut, dich mal persönlich kennenzulernen. Aber irgendwann wirds schon mal klappen. Vielleicht zeigst du uns ja mal dein Berlin. :huepf:

Ich bin so froh, dass ich endlich wieder Zeit finde, ins Stübchen zu kommen.
Glg Dragonheart-Sam :supi:
Dragonheart-Sam
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: STÜBCHENTREFFEN 2012

Beitragvon Aylen » 22. Mär 2012, 12:05

Danke für euer/dein Verständnis...mal schauen...habs ja auch geschafft ein Gildentreffen zu machen...
Benutzeravatar
Aylen
 
Beiträge: 2207
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "NEWS & ANKÜNDIGUNGEN"

 
cron